Mal Schicke Detail Bilder
Beiträge von SCORRPiO
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aktuell wirst du die sicherlich noch nicht ordern können. Frühestens wenn die ersten Trophy-R Ausgeliefert worden sind.
Denke dann wirst du die über die PerformanceParts Seite ordern können, wie auch die Carbon Räder. Außer es wird eine Trophy-R Online geschichte, dann bekommst nur Replikate.
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Das Problem hatte ich auch zufallig am gleichen Tag.
in die Garage rein, StartStop hat in aus gemacht und ich wollte den neu Zünden um nochmal vor zu ziehen.
Da ist der Anlasser hängen geblieben und ein anhaltendes "Rattern" war zu hören. Denke mal das sich was "verschluckt" hat und er den Motor nicht zum drehen bekommen hat. Ist mir aber in den gut 8.500km bis jetzt nur einmal vorgekommen.Direktes ausschalten per Knopf und neustarten geht dann ohne Probleme und Meldung.
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Moin zusammen,
beim Normalen RS und beim Trophy hört man beim Offenen Fenster (und ideal neben einer Wand stehend) beim loslassen des Gaspedals ein Klacken. Egal ob stand oder bei der Fahrt.
anfangs dachte ich es kommt von der Klappe beim Trophy, jetzt merke ich aber das es eher von vorne (Bereich Motorraum) herkommt.Situation kann man sich ungefähr so vorstellen als ob die Drosselklappe beim Schließen am klackern wäre. Sprich direkt beim Loslassen des Gaspedals kommt ein Metallisches Klacken, bevor dann der Auspuff seinen Spaß hat.
Weiß einer zufällig was es ist, oder gibts dazu sogar eine Lösung?
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Danke fürs teilen. Sehr interessante Infos, auch zu den beiden Zeiten des M4RSTR
Find ich sehr gut die Entwicklung das dies endlich Normen
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Und keine raceflags... Lächerliche TFL...
Schwarze lippe und schwarzen Heck
Sieht eher nach n Trophy-R aus ohne Optionaler Motorhaube
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Ich sehe auch nichts auffälliges.
Was genau soll anders sein?Rot ist aber auch eine sehr tückisch Farbe die Konturen anders aussehen lässt.
Am besten wäre hier ein Gegenüberstellung Vergleich mit einen Roten normalen RS oder TrophyHier mal ein. Vergleich zum Roten Trophy, vorne sehe ich keine Veränderung https://www.instagram.com/p/Bz…QpI/?igshid=1uyynsqwloqme
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Max. 3500U/min und tretten bei temperatur,
ach und generell Sport und Race Modus am liebsten erst bei ausreichend Öl Temperatur einschalten. (bitte erst nach 10 min meinte mein VK bei der Probefahrt)
ach und Glückwunsch.
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Das könnte eh eine Option für ein künftiges Auto werden. Einfach in weiß bestellen und in der Farbe der Wahl folieren lassen.
Mein Tipp wäre Schwarz oder Grau zu nehmen... Dann fällt es innen nicht so auf, z.b. An der A-Säule. Das war mit ein Grund wieso meine wieder mal Grau geworden ist. Das Dezir rot bei meiner Schwesters Clio hat sich einfach zu sehr von Dr Innenverkleidung hervorgehoben.
Deswegen lieber dunkel und dann Folieren -
Das sollte jetzt nicht angreifen wirken, sry.
Den ProCeed GT solltest du lieber nicht mit in der Auflistung aufnehmen... Sonst kannst du gleich auch den Mazda 6 mit aufnehmen, der ist halt in der Klasse des M4GT nicht des RS was leistung angeht.
Der Ford St ist halt fast wie der GT nur mit mehr Leistung, den Focus RS gibt's z.b nicht als Kombi. Und zum Golf.... Das ist halt VW, suche was sportliches, und du musst zu den tocherfirmen gehen...Der M4RS ist halt ein Sportwagen mit sportlichen aussehen... Da wäre so ein Kombi alles andere als Sportlich (sieh Audi z.b., sportlich sieht anders aus.)
Vom Civic Type-R gibt's auch kein Kombi, und das ist die klasse wo auch der Megane RS mitspielt.