Beiträge von SCORRPiO

Deswegen auch als Limitiertes Model und zum so einen Preis.

Man kann sich den natürlich holen und in die Garage stellen, nur um zu sagen "ich hab ein Record Fahrzeug" aber als Daily, ist er zu selten und zu teuer für zuwenig Leistung.

Edit: und wieso sollte man für weniger Fahrzeug Mehr ausgeben? Für eine Motorhaube und lakierung?
    Dann halt Verzicht auf 4control, und die Rückbank die man beim Trophy gratis dazu bekommt.

Also eig. Müsste er Günstiger oder gleich teuer sein wie der Trophy. Gleich teuer halt nur wegen der anderen Auspuffanlage die extra entwickelt worden ist. Die paar Aufkleber ist nicht der Rede wert. Und die Motorhaube.... Gut die wird sicherlich nicht schwingen wie unsere :D aber da ist ja auch wieder weniger dran. Alles andere was raus ist, sparen die sich ja...
    :thumbdown:

Jaja ich weiß, limited, Rekord, Prestige.

Er war ja noch nicht mal im Manuel Modus.
    Und im Race, schaltet er da wirklich selber hoch wenn ich auf Manuell stelle?
    Ich hab auf Perso eine Einstellung wo er zum verrecken die Automatik nicht von 2 ins 3 reinhaut. Aber nur wenn ich alles bis auf Esc auf Race stelle und Gaspedal auf Progressiv drin ist.
    Ist mir so am Sonntag aufgefallen.

Um so bemerkenswerter finde ich die Zeit auf 100 von nur 5,4sec. Somit wäre er sogar schneller als eig. Angegeben (ja ich weiß, ist er auch)

Was man aber gut sieht ist das er vom Gas gegangen ist. Achtet mal ab diese Moment wo er im 1sten im Begrenzer fliegt, da lässt er die Drehzahl absacken ist dann natürlich im 2ten Gang sehr niedrig. Es müsste halt 2 oder gar 3 läufe her um am Ende zu sagen, hier passt es.

:huh: wieso bekannt machen das man sowas drinne hat? Oder wirds schon versteckt?

Ihr Angsthasen... Auf der anderen seite der Oder stehen offene MBs herum :D:D aber man klaut ja nicht bei den eignen und auch nicht bei der Mafia ;)

Ich Freu mich schon aufs design... Bin echt gespannt wie es auf einen M4 aussieht :love:

Besorg dir umbedingt noch ein Dry Blade (The Original California Dry Blade)
    Das Ding ist Mega geil und schont die trockentücher enorm.
    Damit ziehst du erstmal über 60 Prozent des Wassers vom Auto bevor du das Rest mit n Tuch drüber gehst.

Bitte mal auch schrieben wie sich das shampoo mit der Gloria versteht. Mein Sonax Foam ist irgendwie zu dick und zu flüssig :thumbdown: sprich es kommt kaum was raus und wenn dann tropft ab.

Wie soll das gehen?
    Für Android Auto ist zwingend ein Server, sprichei. Android Handy erforderlich, auf den rlink ist nur eine abspiel Software installiert. Was funktionierten wurde wäre z.a auf dne Android Handy die app PowerAMP als App zu installieren (Musik abspielprogram) und die Musik aufs Handy packen.
    In PowerAMP kann man den Equalizer einstellen und die app wird auch in AA angezeigt wenn man 2 mal auf das Kopfhörer simbol klickt.

Eine Kombi aus vom USB Stick über AA geht nicht da man da halt 2 unterschiedliche Apps nutzt, einmal für Musik vom USB eine MP3 app auf dne rlink und halt den AA Client(Abspielprogramm)