.... Und lässt es den 3 jährigen Sohnemann die arbeit machen....
Alternativ zur Graffiti Flasche greifen...
Nur dann bitte einen Polo nehmen und kein schicken Renault. Danke
Richtig fies ist es ja, das ich weiß wie er aussehen wird
.... Und lässt es den 3 jährigen Sohnemann die arbeit machen....
Alternativ zur Graffiti Flasche greifen...
Nur dann bitte einen Polo nehmen und kein schicken Renault. Danke
Richtig fies ist es ja, das ich weiß wie er aussehen wird
Rot-Matt mit weißen Details... Weils es so wenige rote rs gibt's
Egal wie es wird, es wird Bombe und einzigartig
Klar lenkt das Lenkrad mit, wie sollte es sonst sein?
Sobald du in spurrillen fährst, fährst du so wie schienen, sprich jede Kurve oder Unebenheiten nimmt dein Reifen mit. Somit auch dein Lenkrad.
Danke für die Offiziellen Werte.
Jetzt hab ich aber noch technische Fragen:
Wieso ist der Achslast bei Einen leichteren Fahrzeug höher als bei Einen schwereren?
Beim Trophy wird doch geworben das u.a durch die Batterie leichter geworden ist (Felgen nehme ich hier extra raus weil es um die ja geht.
Der Trophy ist um 6(manuell) bis 8 (EDC) kg leichter als der Normale.
280 | 280EDC | 300 | 300EDC | |
LEER | 1557 | 1581 | 1549 | 1568 |
MAX | 1905 | 1931 | 1899 | 1923 |
Quelle: Preisliste AT von März'19
Und Noch was:
Warum es einen so großen Unterschied bei der Zuladung gibt, kann ich mir auch nicht erklären.
Weiß einer von euch von welchen Hersteller die JEREZ, sprich Trophy Felgen sind?
Die Fuji Felgen sollten von Brobet soweit ich es gelesen habe.
Und welchen Achslast hat der Trophy und welche hat der Normale?
Leider nein. Nur für Windows.
Also entweder eine Virtuale Maschine auf den MacBook aufsetzen (einfach) oder die emulationssoftware "Wine " drauf installieren (Anleitungen findest du viele, ist aber komplizierter und on es dann wirklich läuft kann ich nicht sagen)
Gleiches gilt natürlich auch für Linux Nutzer
Kannst du das beim GT nicht auch über Multi sense einstellen wie beim RS? Da kann ich zwischen glaube ich Normal, sport und race wählen (kann auch sein das noch mehr Möglichkeiten) und so die Empfindlichkeit und auch den spiel ändern. (das mit den spiel zumindest so mein empfinden.)
Zum programmieren einfach das Ddt4all program nutzten.
Für Daten auslassen wie Drehzahl temp etc. Würde ich Torque Pro oder lite nutzen, ist geil, und sehr gut seinen Bedürfnissen anzupassen
Für den RS gibt es nur von KW was V3 und Clubsport siehe Bild unten.
ST breitet für den RS keine Fahrwerke an
Danke für die Info. Ich hab dies nur beim letzten Treffen vom einen Megane 3RS Fahrer so gehört und wie gesagt ich kenne die H&R Dinger, aber wenn die wirklich beim M4rs mit Cup gleich bleibt, ist es mir so genau recht. Härter als jetzt muss nicht sein und weicher auch nicht unbedingt (er federt ausreichend ein um nicht auszubrechen o.ä) mehr Komfort muss nicht sein, ist schließlich ein Sportwagen
Auch interessant zu wissen das die S001 so viel ausmachen. Kommen eh nächste Saison neue drauf, Sicherheitstechnisch.
@RS-Ingo danke, ich habs irgendwie nicht finden können.