Ich hab nächste Woche nen Termin für HU/AU, Winter-Check und Räder wechseln. Dann hab ich hoffentlich für dieses Jahr meine Ruhe
Beiträge von Zeus
-
-
Gibt es da eine ABE? Oder Gutachten Papierkram's?
-
Na toll, mein Fahrzeug muss in einem Monat in die Werkstatt um den Hagelschaden (5000€ ohne Frontscheibe) zu beseitigen. Habe auch Allianz und Werkstattbindung.
@Merlin117 ich hoffe deine Werkstatt ist nicht in Dachau (Bayern)
Was ist an der Werkstatt so schlimm?
-
Bei mir schleift es auch wieder, die Werkstatt ist machtlos. Die meinen das ist ein Baufehler und man kann es so oft man will nach justieren und nach lackieren, es tritt immer wieder auf. Hab ich so hin genommen, der wird schon Wissen was er redet.
-
Ich wohne jetzt auch in München Allach, mal schauen ob ich beim La Manna bleibe oder wechsel. Schade dass sich die Werkstatt bei dir nicht mehr gemeldet hat, wahrscheinlich hatten die sehr viel zu tun, oder halt einfach keine Zeit. Ich hatte bis jetzt überwiegend positive Erlebnisse dort gehabt.
-
Klima aus, in der Tankreserve, Antenne ab und das Schild! Ich wette dann schaff ich das Ja das stimmt die Höchstgeschwindigkeit ist bei dem mit 182 angegeben
Spiegel einklappen nicht vergessen und Reifen Druck hoch
-
Bei meiner Werkstatt kostet der Wintercheck + Wechseln 59€ dazu 50€ pro Jahr fürs Einlagern... Im Frühjahr lass ich dann wechseln.. Mir ist das langsam echt zu anstrengend mit den 19 Zoll Rädern *grins*
-
Genau den meinte ich ja Mein Turbo pfeift seitdem er in der Werkstatt war sehr laut und hört sich echt gut an..
-
Es gibt eine neue DDT4All Version, mit der man jetzt auch die R-Links vom RS bearbeiten kann. Mehr Infos in der Facebook Gruppe von der Megane IV Passion Club
Klick mich hart -
Was schluckt den der RS so im Kurzstreckenbetrieb? 10-20km Stadt/Landstraße .. Würd mich mal interessieren, mein GT ist jetzt bei 10,3l Durchschnitt