Wo sonst kann ich die Lichter einstellen lassen? Bevor ich jetzt mein AH überzeugen muss dass es da eine Möglichkeit gibt, spar ich mir die Nerven lieber.. Oder kann man das gar selber machen? Nachts das Licht anpassen? Werkzeug hätte ich da. Innensechskant, verschiedene Einsätze etc.
Beiträge von Zeus
-
-
Mein Autohaus sagte mir dass es nicht möglich ist die LED Scheinwerfer zu adjustieren.. Schade, hätte gerne mehr gesehen als den Lichtkegel und dahinter schwarz.
-
also ich glaube so schnell bin ich überhaupt noch nie gefahren egal mit welchem Auto xD
Das war auch nur eine einmalige Möglichkeit, so auf der geraden knapp 230km/h, nutze Aral Ultimate und versuche das Gewicht im Auto niedrig zu halten. Aber ich muss auch sagen, die guten 250 wo ich hatte waren echt krass.. Tunnelblick vom feinsten
-
Mit oder ohne Sonne im Auspuff?
Also laut meinen Hintermann, knallende Sonne, oder ich hab ihn abgehangen
-
Bergab mit Rückenwind hab ich es schon auf 255km/h geschafft :o Bin jetzt bei knapp 4000km aufm Tacho
-
Nichts wunsch denken. Ich schaff das auch mit meinem GT auf 6-7 Liter zu kommen, nur Stadt fahrt - c.a 20km jeden Tag.
-
-
Ich hab schon 4100km.
-
Alleine schon vom Aussehen her und von der tollen 4-Control würde ich den Wagen jederzeit wieder kaufen, überlege schon wenn der RS rauskommt meinen GT gegen den RS zu wechseln
-
Mein Fehlerspeicher ist auch leer.. Komisch.