Also mein AH sagte mir dass es bei den Megane mehr oder weniger, normal ist. Man muss damit leben, da die Luft unter der Haube zwischen die Motorhaube Oberseite und Unterseite kommt und durch die thermische Belastung vom Motor fängt diese an zu schwingen bei hoher Geschwindigkeit. Ergo, ich soll damit leben, außerdem wird die Motorhaube zweifach gesichert. Merkt man ja wenn man sie schließt, klackt einmal und wenn man drauf drückt, klackt sie nochmal und ist dann zu.
Beiträge von Zeus
-
-
-
Ich hatte heute das Problem bei dem KM Stand von knapp 1600. Bei 190 Km/h fing die Haube ohne Grund an zu schwingen so stark dass ich sofort auf den Standstreifen bin und kontrolliert habe ob sie zu ist. Sie war zu, der renault assistance weiß Bescheid anscheinend gibt es mehr Fälle, ich gehe morgen direkt zum AH und dies sollte jeder tun sagte mir die nette Dame. @offtopic ich war jetzt in ganz Deutschland unterwegs und habe nur einen Megane gesehen :o wo seid ihr alle?*grins*
-
https://www.felgenshop.de/deze…1-6l-tce-205-151kw-gt-ps/
Diese hätte ich mir überlegt für nächste Saison. Winterreifen werde ich mir die Tomason besorgen.
-
kann man für nächsten Sommer 245/30 R19 aufziehen? Oder was ist die maximale Größe? Ohne das ich was veränderen muss am Auto
LG
-
Die mir empfohlenen Tomason finde ich wirklich gut. 18" sollte es dann doch sein. Welche Reifen sollte ich da verwenden?
-
Also ich habe auch diese Fächerdüsen oder wie ihr sie nennt. Bloß sind die wirklich fest am Anfang, mein AH Meister hat die mit einen normalen Schlitzschraubendreher etwas gelockert und dann verstellt. Am Anfang im Stand haben die sehr niedrig gespritzt. Jetzt spritzen die voll auf die obere Scheibe und aufs Dach. Durch den Fahrtwind spritzt es genau auf die Scheibe und sie wird wirklich sauber. Davor musste ich jede 50km die Scheibe von Toten Insekten befreien weil ich wirklich kaum was gesehen habe.
LG
-
gibt es den gute Felgen für den Winter? Am besten mit Reifen montiert. Habe derzeit die 18" MC mit ContiContact Sport
-
-
Ich war Grad beim AH meiner hat die vorne verstellt. Jetzt spritzt es höher auf die Scheibe und sie wird endlich sauber