Super, muss ich dann später gleich mal probieren
Beiträge von Zeus
-
-
Ich habe auch Navigation, da bin ich erleichtert.
-
Also ich muss sagen, die Sitze sind SEHR bequem.. Garkein Vergleich zu den Sitzen in meinem alten Audi A4 97er Baujahr haha.. Aber wegen der Lendenwirbelstütze, rechts vom Sitz ist kein Griff.. Da ist nur die Mittelkonsole? Links vom Sitz ist ja der Hebel für Höhenverstellung und weiter hinten um den Sitz aufzurichten oder umzuklappen etc.
-
hab ihn heute geholt. Sau geil!!!
-
Och manno.. Wie wird der eigentlich verschickt?
Per Post ist ja riskant oder?
Ich warte aber schon seit zwei Wochen.
Mein AH sagt mir seit zwei Wochen morgen ist so weit. Dann morgen heißt es übermorgen.
-
Ich warte immernoch auf den Fahrzeugbrief..
-
Ich warte seit einer Woche auf den Fahrzeugbrief..
Stimmt es dass der Händler jeden Tag was zahlt wenn der Wagen nur Rum steht? Und wie lange dauert der Brief? Weiß das jemand.. LG -
Ich berichte sobald ich mein Auto habe, was ich nun alles habe und nicht
Bis dahin schöne Woche euch
-
Naja dann hol ich mir einfach ein Smartphone Halter und nutze mein S7 mit Google Maps.
-
Huhu, leider sehe ich erst jetzt dass ich beim Kauf wohl etwas gepennt habe und mir das RLINK2 in 7" ohne Navigation bestellt habe. Lässt sich dies einfach mit einem Software Update oder Kauf etc. Nachrüsten? Oder muss ich da extra in die Werkstatt ein neues RLink einbauen lassen was wahrscheinlich teurer ist als hätte ich es von Anfang angenommen..
Auf meinem Fahrzeugbeschreibungsblatt steht jedoch MIT Telematikdiensten und MIT Navigationssoftware.. War das vielleicht im April wo ich ihn bestellt habe noch mit drinnen?
LG