Das wäre natürlich noch besser
Beiträge von Zeus
-
-
Vielen Dank, werde ich mir die Tage mal genauer Anschauen vielleicht krieg ich's ja noch hin.
-
Welche Einstellungen kann ich vornehmen? Höhenverstellung hab ich gefunden beim Probe fahren, nur die Lendenwirbeldingsda hab ich noch nicht gefunden
@GT-Line Danke für deine Moderation
-
Was haltet ihr von den Megane 4 GT Schalensitzen? Kann man damit 3-4 Stunden Auto fahren ohne Beschwerden?
LG
-
Naja, in meinem Fall habe ich kein Problem damit wenn mein Autohaus ihre Kennzeichenhalter dran schrauben und dann mein Kennzeichen reinclipsen. Das glaub ich liegt an dem Fahrzeughalter, wenn du es mit Kennzeichenhalter möchtest, kannst du es so machen oder das Kennzeichen direkt an den Kunststoff von der Frontlippe kleben, schrauben, spaxen etc.. Bei meinem Audi hatte ich ne Zeit lang das Rote Kennzeichen zum überführen mit Doppelseitigen Klebeband festgeklebt, das hat super gehalten
-
Abwarten.. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig
Aber ich zeig dir meinen schonmal *grins*
-
So.. Ich warte nur noch auf die Bestätigung das mein AH den Fahrzeugbrief bekommt. Ich kann ihn diesen Freitag oder erst Mitte Nächste Woche abholen.. Mein AH Händler war sehr kulant und gab mir einen Kofferraumschutz Easy Flex der einen Wert von guten 150€ hat umsonst. Jetzt sind es nurnoch wenige Tage und ich kann's kaum abwarten, das ist schlimmeres warten als die ganzen Monate *freu*
Liebe Grüße
-
Endlich steht mein Auto jetzt beim Autohaus ich habe schon Fotos gemacht :-)Bald ist soweit
-
GTFreak, das schaffst du.. Ich habe fast 5 Monate gewartet, mein AH sagt dass es ende diesen Monats so weit sein soll.. Ich kann's kaum abwarten, die Haifischantenne haben sie schon bestellt und wird auch so zügig wie möglich montiert.
-
Also ich bekomme meinen jetzt angeblich in 3 Wochen... Er steht aktuell im Auslieferungslager. Super echt super.. Langsam hab ich keine Lust mehr. Jede Woche heißt es was neues.