Och mist.. Bei mir verzögert es sich nochmal um knapp 4 Wochen.. Angeblich soll er Ende August auf dem AH Hof stehen.. Ich hoffe es sehr. Dann sind es ja schon fast 4 Monate die ich warte -_-
Beiträge von Zeus
-
-
Ohje.. Ich muss immernoch so lange warten.. Bin letztens durch den Osten von Deutschlands gefahren, bis hoch zum Spreewald dann nach Zittau und Chemnitz, dann wieder zurück nach Bayern und ich habe genau EINEN einzigen Megane 2016 gesehen.
-
Verflixt.. Immernoch 8 Wochen warten.. Die Zeit will einfach nicht rum gehen
-
Nur noch 9 Wochen, hoffentlich verkürzt es sich
Ich krieg bald einen Anfall, dieses warten ist so nervig. Ich hasse allgemein warten, wenn ich jemanden abholen muss und ich muss warten.. Beim Arzt dieses warten.. Ist ultra nervig..
Liebe Grüße
Flo
-
Gruzefix.. Hab am 08.03 bestellt und bekomme ihn doch erst in KW32.. *heul*
-
Ich habe einen "Familien" Rabatt von 3000€ bekommen, da wir erst den Renault Kadjar gekauft haben und einen Renault Capturé
-
Jetzt möchte ich doch unbedingt den Wagen haben.. Ich will nicht noch 13 Wochen warten.. Ich muss noch 13 Wochen warten..
-
Komisch, bei uns wird das Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste kostenlos beigelegt und nicht auf der Rechnung sichtbar.
-
Hallo und guten Abend,
ich stell mich mal mit in die Warteschlange auf meinen Renault Megane GT mit 205 PS und kompletter Zusatzausstattung und 18 Zöller.
Liebe Grüße
Zeus