Das ist echt geil, wenn man das so wie auf dem Video hinkriegen könnte.. Bloß glaub ich wird das Auto vorher still gelegt ehe man es jemals durch den TÜV bringt
Beiträge von Zeus
-
-
Also wenn sich das so anhört, dann brauch ich es nicht.
-
Die bieten doch garnichts an für den Megane 4 ?
-
Da es bei mir nachts über die nächsten zwei Wochen noch unter 4°C bleibt und tagsüber nichtmal 15°C werd ich wohl am Anfang April wechseln. Also wenn es nach mir ginge würd ich es auch am Wochenende machen, nur hab halt keine Lust das ich jetzt wechsle und in 2 Wochen gibts dann Frost, Schnee und ich werd glücklicherweiße aufgehalten und krieg nen schönes Ticket oder baue sogar nen Unfall dann krieg ich einen auf den Deckel.. Nee nee is mir noch zu risky.. Lieber anfang April dann bin ich auf der sicheren Seite.
-
Ich bin interessiert, mach aufjedenfall dann mal ein Video bitte!
-
Also ich habe bei meinem GT - H&R Federn drinnen und es ist gefühlt so als würde ich mit 19Zöllern fahren, man merkt alles und jede Bodenwelle ist wie eine Sprungschanze. Bin mal gespannt wie es mit den 19er wird, bestimmt noch intensiver *freu*
-
Bei mir funktioniert es immer zuverlässig. Hab jetzt auch Winterpneus drauf und bin 10km gefahren und zack dann kamen die Druckanzeigen.
-
müsste im Winterpaket dabei sein. Sogar Mit Popo Heizung glaub ich :o
-
Notfalls bau sie aus und schau auf die Rückseite Ich bin Verfahrensmechaniker für Spritzgusstechnik. Und ja richtig ABS kann man galvanisieren -verchromen
-
Meine Kupplungen wurden auf Garantie getauscht. Funktioniert nun alles tadellos