Oki das klingt ja schon mal super... Hast du zufällig mal gemessen was so bei 0 - 100 rauskommt?
ne noch nicht
Oki das klingt ja schon mal super... Hast du zufällig mal gemessen was so bei 0 - 100 rauskommt?
ne noch nicht
Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen! Läuft echt super und das Getriebe hat bis jetzt keine Probleme gemacht ! Habe es auch über Software gemacht.
@gerdi schau dir meinen Beitrag zwei oder drei Seiten weiter zurück an. Beitrag 388
Hallo, ich hätte da eine kurze Frage. Ich möchte meinem Megane IV GT auch die DAB+ Haifischantenne gönnen. Die Teilenummer ist ja diese 8201684054 und mit zwei Kabeln richtig? Hab nämlich auch eine mit drei gesehen. Das wäre dann falsch oder?
Das Auto im Video von ASG ist meins. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann ein Video mit der GoPro zu machen während der Fahrt.
Hast du die Version mit Klappe oder ohne? Und wäre es vielleicht möglich ein soundfile oder Video hier rein zu stellen?
Servus, wollte mal fragen ob hier jemand die Bastuck Komplettanlage mit Klappe montiert hat. Bin am überlegen, ob ich mir die Anlage im Sommer mal gönne.
Hm okay.. bei uns waren es -8 Grad.
Ich weiß nicht genau ob es hier her gehört, aber ist es bei euch auch so, das bei diesen - Temperaturen die Frontscheibe von innen ein wenig einfriert?
Ich habe jetzt seit 6500km von SMA-Tuning in Bad Camberg Nähe Limburg eine Stage 1 in meinem M4GT und ich habe bis jetzt noch gar keine Probleme gehabt. 240 PS und 374NM. Keine AGA, nur BMC Airfilter. Die Jungs dort sind super nett und haben einen eigenen Prüfstand.
Auf YouTube habe ich mich auch mal mit einem Italienischen M4GT Besitzer unterhalten und er meinte dass das Getriebe bis zu 400NM aushält. Diese Information habe er aus einer sicheren Quelle. Er selbst fährt schon seit über 30.000km mit 255PS und 385NM.