Danke dir für die Antwort ! Ich schaue später nochmal nach
Beiträge von DaviCi93
-
-
Hätte da nochmal eine Frage. Und zwar gebe ich auf verschiedenen Seiten meinen GT an um Felgen zu finden. Dann finde ich welche mit den Maßen 5x114,3 Lochkreis und 8,5x18 oder 8,5x19 und ET 40 und dann sagt der Konfigurator das diese Felgen nicht drauf passen. Aber eigentlich müsste das doch gehen oder irre ich mich ?
Gruß Davide
-
Okay, Dankeschön erstmal
-
Hm die gleichen Felgen gibt es noch mit ET 38..vielleicht passt das ja trotzdem noch ?
-
Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte mir neue Sommerfelgen kaufen, 8,5x18 ET35. Meint ihr dass das mit den 25mm H&R Federn passt ? Oder lieber ET 40 oder 38? Denn ansonsten hole ich mir die selben in 8,5x19 ET38.
Gruß Davide
-
Danke dir für die Info
-
Hallo @Sd.Kfz.173 , wollte fragen über welchen Link du das Blow off bestellt hast. Über den billigeren Link oder über den ersten Link aus der Seite. Meiner ist seit 11 Tagen immer noch nicht da, aber hab noch Zeit bis zum 14.12
-
Kleines Update: Versandbestätigung ist eingegangen und haben mir per E-Mail und auf eBay geantwortet
-
Ich habe das Teil am Mittwoch bestellt und bis jetzt habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten aber noch keine Versandbestätigung. Habe die Befürchtung das ich das billigere Angebot nicht bekommen werde und wohl doch auf das etwas teurere Angebot zurückgreifen muss. Habe denen schon auf eBay und per E-Mail geschrieben aber die melden sich nicht. Wie war das bei dir @Aydin1811?
-
Falls sich jemand noch das Forge Motorsport Blow off kaufen möchte, ich habe bei eBay noch einen link vom selben Anbieter gefunden. Dort kostet es mit Versand 71,05€ und es gibt noch eins für 87,22€. Beide Blow offs sind gleich.
Das ist der Link für 71,05€: https://www.ebay.de/itm/Forge-…A0AAOSwNWxaS22f:rk:6:pf:0
und
das ist der Link für 87,22€: https://www.ebay.de/itm/Forge-…A0AAOSwNWxaS22f:rk:1:pf:0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.