Sehr schön ! vielen Dank nochmal @Aydin1811
Beiträge von DaviCi93
-
-
Nice, danke dir @Aydin1811
-
Könnte jemand vielleicht nochmal ein Video von seinem Auto mit Forge Blow off hier rein stellen oder verlinken ? möchte es mir auch bestellen aber würde vorher gerne ein Video dazu sehen. Und die vorherigen Videos aus den vorherigen Seiten funktionieren leider nicht.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Guten Abend,
ich möchte meinem M4 GT ( hatchback ) auch Eibach Federn verpassen und bin auf zwei Angebote gestoßen. Könnte mir jemand sagen welche davon die richtigen sind ?https://www.aze-tuning.de/eiba…1-6-tce-205-bj-11-15.html
Oder die
https://www.sportfahrwerk-bill…eller-m20044-c3-Alle.html
Vielen Dank schonmal
Gruß Davide
-
Mein EDC mit dem Softwaretuning schaltet sauber und ruckelt nicht.
-
Das ist das Ergebnis von meinem Auto mit der Stage 1, BMC Plattenfilter und ASG-Sound V2+
-
Hab hier nochmal eine E-Mail geschickt bekommen bezüglich der Downpipe.
Hallo nochmal,ein Ersatzfahrzeug ist möglich , die Entwicklung könnte in der Woche ab 24. Sep. starten,wie gesagt in der Produktion 48455 Bad Bentheim.Es wird mit der HJS Genehmigung geliefert das ist der Hersteller des Metallkats
Geschäftsführer
E-Mail:hp.walbrun@eliatuning.deTelefon:09101-906950Fax:09101-906969ELIA Tuning 2.0 GmbHAm Galgenberg 1090579 Langenzenn -
Fahrmodis bleiben erhalten. Bis jetzt schaltet das EDC butterweich.
-
Servus Leute, es könnte jetzt zwar Leute geben die denken was ist das für ein idiot und weiß nicht alles, aber das ist mir egal. Ich wollte euch nur mitteilen das ich mich für eine Softwareoptimierung entschieden habe und seit 600km damit fahre. Ich habe es bei der Firma SMA-Tuning in Bad Camberg machen lassen. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe einen BMC Filter drin und habe mir die Abgasanlage von ASG-Sound auf die Stufe V2+ optimieren lassen. Ich habe bei SMA-Tuning noch eine Bedi-Reinigung und das Auto dort messen lassen. Es sind nach der neuen Norm 240PS und 374NM raus gekommen. Die NM setzen jedoch erst ab 3000 Umdrehungen ein. Bis jetzt läuft alles super. Werde alle 10.000km ein Öl-Wechsel machen und werde mich wahrscheinlich für eine downpipe mit 200zellen Kat entscheiden um den Motor und Turbo etwas zu schonen. Auf die weiteren Kilometer bin ich gespannt und werde berichten.
Habe auch eine Leistungskurve. Falls diese gewünscht wird, werde ich sie hier reinsetzen.Gruß Davide