Jup leuchtet nur bei aktiver Kühlung.
Beiträge von Gandalf
-
-
Sei mal nicht so aggressiv.
Ich hab das mit 1km auf Bezug des höheren Verschleißes des Motors genommen.
Desweiteren muss man sich dann halt auch nicht Wundern warum die Scheiben immer beschlagen sind, an dem Auto wird bei der Fahrstrecke halt nichts warm.@Poepel Klimaanlage wurde bei dir schonmal geupdatet?
-
Arbeitsweg 1km und dann mitm Auto? Armer Motor..... Nimm ein Fahrrad oder Lauf.
Wegen 1km schmeiß ich doch nicht ein Auto an.KeylessGo zufällig Chipkarte neben dem Handy?
R-Link auf 2.2.18 machen dann haste 12/2016.
Und aktueller sind auch andere Hersteller bei Onboard Navis nicht.
Selbst Google Maps brauch mehrere Wochen/Monate bis endlich mal ne Strasse dabei ist.Was wird schneller warm, wen es leicht gekühlt wird oder schnell von anfang an?
-
Kauf dir bitte folgendes:
https://www.amazon.de/dp/B000XUPEJY/ref=cm_sw_r_em_apa_7q4.zbPWGQTYJ
Seit dem ich das im Auto habe (meinen habe 2013 gekauft), hab ich auch keine Beschlagenen Scheiben mehr im Auto.
Die Feuchtigkeit (besonders im Winter) ist gerne im Auto.
Vor dem Abstellen lüften hilft auch. Da warme Luft mehr Feuchtigkeit tragen kann, als kalte Luft, hast du im Winter dann gerne beschlagene Scheiben.Die Klimaautomatik wartet halt darauf das der elektrische Zuheizer auf Temperatur ist, da warme Luft halt schneller für freie Scheiben sorgt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was die Klimasteuerung für sinnvoll hält.
Wen er morgens noch kalt ist fährt er erst langsam die Lüftung hoch -
Aussage von Renault war Ende Dezember
-
Motor und Getriebe.
-
1.8? Wäre mir neu.
Wir haben doch 2.2 .18Dein AH hat die ACTIS Lösung nicht richtig gelesen und angewendet
Da muss ein DTV Code eingegeben werden sonst klappt das nicht. -
Talisman hat als Limo nur die Öffnen Funktion. Schließen per Hand.
-
Aber es wird ja kein altes Material angeboten.
Und ob ein Downgrad überhaupt möglich ist, ist die andere Frage.