Denke aus Kostengründen.
Beiträge von Gandalf
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Ab Produktion August/September ist die aLWR weggefallen.
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Die haben doch automatische weitenregulierung so wie Xenon.
Öhm, nö.
Die neuen seit ein paar Monaten haben wieder eine manuelle Leuchtweitenregulierung. -
Der Verbrauch liegt aber leider meist an dem rechten Fuß. Und 8l für 130PS geht doch
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Ich verstehe immer noch nicht warum mal die Kupplung und mal das Getriebe getauscht wird.
Obwohl es sich doch um die gleichen Probleme handelt. Kommt das Geräusch jetzt von der Kupplung oder vom Getriebe?Es kommt auf das Baujahr des Getriebes an.
Da wurde zwischenzeitlich auch etwas geändert. War glaube irgendwann Mitte/Ende 2016.
Und da reicht dann eine Kupplung. -
380 Nm vs. Reifen.
Da ist der Reifen der Leidtragende -
Dann tippt man halt nochmal 3 mal.
Ist halt leider mit der Beleuchtung gekoppelt. -
Dann regel doch dein Display einfach heller
3 mal mitm Finger tippen ist doch jetzt nicht so schwer. -
Es geht auch nicht um das RDKS sondern um die ABS Sensoren.
Aber, auf der Radnabe ist das Wurst. Bei der Bremse selbst kann es wahrscheinlich in ein von 10000 Fällen dazu führen(ka ob die Zahl hinkommt xD) Deswegen ist es bei vielen Herstellern nicht erlaubt, da ja unter Umständen Kupferpaste den ABS Sensor stören könnte.Aber Kupferpaste verwende ich auch nicht auf der Nabe. Da gibt's anderes Zeug xD
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Zu große Bohrungen. Garantiefall.
Die Technische Lösung sieht aber anderst aus.