Das ganze System zwischen Megane und Scenic ist unterschiedlich.
Beiträge von Gandalf
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Der 110PS Diesel hat ein Zahnriemen. Der 130PS Benziner eine Steuerkette.
Der Benziner hat günstigeres Öl.
Bei 10.000km würde ich den Benziner bevorzugen.
Steuer beim Diesel ist wahrscheinlich auch mehr.
Wartungskosten auf jeden Fall. -
Kommt auf die Bauart der Prüfstands an.
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Aber bitte nur auf die Rad nahe selbst. Auf der Auflage Fläche der Felge selbst wird es nicht empfohlen.
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Der Sound will ich innen wie außen haben.
Klappenazspuff, dann hast du dein Sound auch aussen.
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Radio. FM oder DAB?
Hatte jemand die Bass/Höhen Regler verstellt?
Das würde ich immer nachschauen.
Bei unseren vorführern werden die gerne verstellt und das hört sich gerne.... An -
Renault zickt gar nicht rum.
Die möchten nur soviel Daten sammeln wie möglich.
Nur das Getriebe austauschen würde nichts bringen wen die Software nicvt ausgereift ist.
Und wen die Werkstatt nicht direkt die Daten ausliest und mitsendet kann es halt zu Verzögerungen kommen. -
Das 4Control wurde im Vergleich zum Laguna 3 geändert.
Das Steuergerät lag vorher ausserhalb und ist jetzt ein Bauteil mit dem Stellmotor.
Bei den ersten Achsen bis glaube 2016? War das Spiel zwischen dem Steuergerät und den Beweglichen Teilen zu gering wen ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte halt kompakter werden. -
Manche Reifen haben relativ harte Flanken. Andere wieder leichter. Hat alles Vor- und Nachteile.
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Auch mit Klappe oder ohne?
Kommt ja immer auf die Anlage selbst drauf an die genommen wird.