Teile nur 180€?
Wird da auch alles getauscht wie bei dem KV von Renault?
Teile nur 180€?
Wird da auch alles getauscht wie bei dem KV von Renault?
In dem Bild siehst du doch die Ölnorm. Schau mal auf dem Zugesendeten Dokument, über 5W30 usw. Dort steht RN17. Das ist die vorgeschriebene Ölnorm.
Oder RN17 FE, das wäre das für "Kraftstoffersparnis". Das wäre glaube aktuell ein 0W20?
Den Autohäusern ist das selbst "überlassen".
Bei uns z.b. sind 100 AWs = 60 Min.
Es gibt aber auch 10 AWs = 60 Min, oder 60 AWs = 60Min.
Im Richtzeitkatalog ist es als 0,6h angegeben.
Was wäre wenn dein Zweimassenschwungrad einfach komplett fritte ist?
Die Alustreben sind die 1. Generation.
Die 2.Generation ist aus Stahl?
Die 2. Generation hält ohne Probleme über 100tkm (mehr hab ich selbst nicht "getestet" (Megane ist weg), wenn diese auch vernünftig eingebaut wurden (kein Schlagschrauber verwenden).
Meyle hat ja mittlerweile auch die HD Variante rausgebracht.
Gebrauchte würde ich nicht einbauen, Einige Mechaniker bauen die leider mit Schlagschrauber ein bzw. aus.
Der Motor hat keinen Zahnriemen.
Das ist eine Steuerkette.
Was soll den genau defekt sein? Mit ein paar Fotos kann man leider nichts anfangen.
was für ein geistiger Dünschiss .......
Was ist daran geistiger "Dünnschiss"?
Es gibt halt zu viel Müll auf dem freien Markt mit dem sich jede Menge Geld verdienen lässt.
Aber eigentlich gefährlich ist.
Le Francais vermutlich hat er so nen "Pfusch" gekauft:
Falls du irgendwann doch mal in die Werkstatt fährst wegen deiner Klimaanlage, sag aufjedenfall das deine Klimaanlage durch dich kontaminiert wurde.
Dann werden die wenigstens deine Klimaanlage nicht entleeren/befüllen
Ohne 4Control Spurwert bei +. Mit 4Control -10.
Du kannst mir gerne deine VIN per PN schicken, dann kann ich das auch nachschauen
Die Referenzwerte auf deinem Protokoll sind schon falsch.
Ohne 4Control stimmen die Werte von Renault wie in deinen Fotos zu sehen.
Desweiteren frage ich mich, warum bei der Vermessung nicht einwenig Sorgfalt angewendet wurde.
Der Wert sollte dann schon Mittig zwischen Min und Max bei der Spur sein.
Die Querlenkerlager sind in Ordnung? Die Gummis reißen irgendwann ein, besonders bei früheren Baujahren, ich weiß nicht ab wann da nachgebessert wurde (falls das überhaupt gemacht wurde).