Was wäre wenn dein Zweimassenschwungrad einfach komplett fritte ist?
Beiträge von Gandalf
-
-
Die Alustreben sind die 1. Generation.
Die 2.Generation ist aus Stahl?
Die 2. Generation hält ohne Probleme über 100tkm (mehr hab ich selbst nicht "getestet" (Megane ist weg), wenn diese auch vernünftig eingebaut wurden (kein Schlagschrauber verwenden).
Meyle hat ja mittlerweile auch die HD Variante rausgebracht.
Gebrauchte würde ich nicht einbauen, Einige Mechaniker bauen die leider mit Schlagschrauber ein bzw. aus.
-
Der Motor hat keinen Zahnriemen.
Das ist eine Steuerkette.
Was soll den genau defekt sein? Mit ein paar Fotos kann man leider nichts anfangen.
-
was für ein geistiger Dünschiss .......
Was ist daran geistiger "Dünnschiss"?
Es gibt halt zu viel Müll auf dem freien Markt mit dem sich jede Menge Geld verdienen lässt.
Aber eigentlich gefährlich ist.
-
Le Francais vermutlich hat er so nen "Pfusch" gekauft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls du irgendwann doch mal in die Werkstatt fährst wegen deiner Klimaanlage, sag aufjedenfall das deine Klimaanlage durch dich kontaminiert wurde.
Dann werden die wenigstens deine Klimaanlage nicht entleeren/befüllen
-
Ohne 4Control Spurwert bei +. Mit 4Control -10.
Du kannst mir gerne deine VIN per PN schicken, dann kann ich das auch nachschauen
-
Die Referenzwerte auf deinem Protokoll sind schon falsch.
Ohne 4Control stimmen die Werte von Renault wie in deinen Fotos zu sehen.
Desweiteren frage ich mich, warum bei der Vermessung nicht einwenig Sorgfalt angewendet wurde.
Der Wert sollte dann schon Mittig zwischen Min und Max bei der Spur sein.
Die Querlenkerlager sind in Ordnung? Die Gummis reißen irgendwann ein, besonders bei früheren Baujahren, ich weiß nicht ab wann da nachgebessert wurde (falls das überhaupt gemacht wurde).
-
Die verwendeten Einstellwerte sind falsch.
Diese sind vom Kombi mit 4Control.
Sind deine Querlenker noch in Ordnung?
Wurden diese bereits getauscht?
Hatte schon ein paar wo die Gummilager fritte waren.
-
die Typen die sich heute Automechaniker nennen sind ein Witz
Sehr nett von dir
-
Wurde eigentlich mal eine Kulanzanfrage bei Renault durchgeführt?
Oder wird gerade davon ausgegangen das es eventuell null Kulanz gibt?
Wurden alle Wartungen rechtzeitig durchgeführt?
Die neueren Motoren haben ja dank der Abgasreinigung gerne auch ein verlangen nach Motorölverdünnung, wenn da nur die Wartung zurückgesetzt wird und kein Ölwechsel durchgeführt wird, wundere ich mich nicht das der Ölfilm irgendwann abreisst.