Aus dem Fenster gucken.
Beiträge von handymax
-
-
Beim Freundlichen.
-
Facelift nicht vor 2020.
-
Der Kotflügel muss nicht demontiert werden.
Lediglich Rad und Radhausverkleidung müssen ab. Zeitaufwand max. 15 Minuten im Ganzen. -
Das macht meine Haube definitiv nicht. Die sitzt fest und bewegt sich dort keinen Millimeter.
Meine schwingt nur in dem von Stefan gezeigten Bereich.Mit dem im Video gezeigten Verhalten würde ich selbstverständlich bei Renault vorstellig werden.
-
Danke @Stefan84, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bleibe also bei meiner Meinung, dass das alles andere als bedrohlich, gefährlich, erwähnenswert ist.
-
Vielleicht habe ich in diesem Fall ja auch so einen problembefreiten Wagen und kann daher die Aufregung hier nicht nachvollziehen.
Es werden ja leider keine Bilder, Videos etc. gezeigt, welche das Problem beschreiben.Die gelöste Haube war damals vom Espace.
-
Für mich ist das einfach kein Problem.
Wenn sich etwas lösen würde wäre das ein Problem. Aber so ist es doch einfach nur ein leicht schwingendes Karosserieteil.
Da scheuert oder klappert nichts. Ich sehe es nicht einmal wenn ich nicht explizit darauf achte. -
Das geht auch auf die Gewichtsersparnis zurück.
Ich habe lieber eine nicht starre Haube, die schwingt und mit Haubenliftern ausgestattet ist als ein sau schweres Eisenteil, welches man kaum einhändig geöffnet bekommt. -
Da meine Haube nicht flattert sondern lediglich im Bereich der Scheibenwischer leicht schwingt (bei hohen Geschwindigkeiten), werde ich da nichts melden.