Punkt 4 kann ich nicht unterschreiben. Gut, für den Sound bin ich ja selbst verantwortlich, aber der Klappenauspuff ist ja so gewollt.
Nein, mir geht es eher um das Klappern hier und da. Das hat Renault leider noch immer nicht in den Griff bekommen. Das nervt mehr als das anfällige Getriebe usw.
Beiträge von handymax
-
-
Ob das steuerlich wichtig ist, weiß ich nicht. Solange aber dein Name auf der Rechnung steht, sollte das kein Problem sein. Das Fa interessiert sich bestimmt nicht für den FZS.
Für mich war/ist der ACE-Rabatt die einfachste Geschichte.
Ein fester, nicht erst zu verhandelnder Rabatt, keinerlei Rennereien wegen der Zulassung und nur gut die Hälfte der hier üblichen Versicherungsprämie. -
Wo liegt der Vorteil bei geschäftlicher Nutzung wenn du persönlich im FZS stehst?
Sitzt du mit deinen Partnern an der Bar und haust die Karten auf den Tisch "Mein Auto, meine Haus, mein Boot ..."? -
Von solchen Preisen kann ich hier nur träumen. 100€ ist quasi Einstiegspreis.
Erst recht bei metallic mit Klarlack. -
Durch die Kopfstützen ist aber kaum noch Lücke nach oben.
Klar, wenn man ihn randvoll belädt, kann oben schon was durchrutschen. Allerdings wird es schon schwer, so hoch zu beladen. -
@Nicky14 Auch der Grandtour hat eine feste Rückenlehne in der 2. Reihe.
-
Mein Lackierer hat 35€ genommen
Das ist aber kein Referenzwert.
Normalerweise sucht ein Lackierer für 35€ nichtmal das Farbrezept raus. -
Die Haube flattert doch nur im Bereich der Frontscheibe, oder?
-
Grandtour und Hatchback haben halt keine leichten federgespannten Kofferraumdeckel.
Beim Sedan wird ja auch nur das Schloss entriegelt, dann springt der Deckel auf.
Schließen muss man ihn per Hand. -