So heißt der Aktionstag bei Renault wenn ein neues Modell/Facelift offiziell vorgestellt und gefeiert wird.
Beiträge von handymax
-
-
So ist es auch.
Am 24.9. Ist die OPO.Das sagt allerdings noch immer nichts über den Bestellstart (Mitte Juni war angekündigt) sowie Auslieferungsbeginn aus.
-
Keine Ahnung. Wer bremst, verliert.
-
Du bist noch recht jung, wa?
-
@DAGM1993: Hast du dich über den Mégane nicht informiert, bevor du ihn gekauft hast?
Von meinen bisherigen Renaults kenne ich das, dass der Spiegel erst bei direkter Blendung von hinten abends/nachts abblendet.
OT: In meinem 2er Laggi hatte ich sogar abblendende Außenspiegel. Die sind bei weitem mehr wert als der Innenspiegel.
Wurde aber leider wieder abgeschafft. -
Leider nein.
-
Ebay & Co sind doch voll damit.
Sobald das Zeug aus Fernost eingetroffen ist, zeige ich es mal. Testen kann ich ja mangels Fahrzeug aktuell nicht. -
Bei Friedrich habe ich schon nachgefragt, da die mein Wunschkandidat sind bzw. waren. Leider ohne Erfolg: "Für den neuen Mégane haben wir nichts in Planung."
-
Beachte aber, dass die Launch Control nur 1500 Mal funktioniert und danach dauerhaft deaktiviert wird.
-
Darum geht's nicht bzw. beantwortet das seine Frage nicht.
Es gibt auch Staus oder Behinderungen, die im Radio oder TMC noch nicht bekannt bzw. hinterlegt sind.
Daher möchte er vermutlich wissen, ob und/oder wo er das im Navi eingeben kann.