Das mag technisch richtig sein, doch der Hersteller schreibt die Vorgehensweise nicht umsonst in der Betriebsanleitung vor.
Muss jeder selbst wissen. Ich werde mich an die Vorschriften halten.
Das mag technisch richtig sein, doch der Hersteller schreibt die Vorgehensweise nicht umsonst in der Betriebsanleitung vor.
Muss jeder selbst wissen. Ich werde mich an die Vorschriften halten.
Deine Autos halten ja länger als meine Frauen.
Solange es in der Betriebsanleitung steht, halte ich mich daran. So kann mir später im E-Fall niemand an den Karren pinkeln.
Au ja. Manch einer denkt auch sehr egoistisch und lässt lieber andere für sich denken.
4800 U/min bei gerade mal 640 km entsprechen nicht gerade den Einfahrvorschriften von Renault.
Das würde das Forum ziemlich inhaltslos erscheinen lassen.
@laluna: Diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Es gibt viel nutzloses Zeug auf der Welt.
Je dünner und unummantelter die Karte ist, desto besser. Trägt dann weniger auf.
Deine Auskunft ist nicht korrekt. In der Bedienungsanleitung auf Seite 2.18 wird das "Parken mit gelöster Servo-Parkbremse (beispielsweise bei Frostgefahr)" beschrieben.
Eben, befindet sich ja eh in der Hosen- oder Jackentasche.
@gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.
Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.