Es gibt auch CD Wechsler, die man mit CDs füttern muss.
Also eine CD nach der anderen in den einen Schlitz schieben.
Vielleicht ist das so einer?!
Beiträge von handymax
-
-
Danke Matze, das habe ich mal gebraucht.
Die Ungeduld ist aber schlimm. Wenn wenigstens etwas passieren würde. Veröffentlichung der Preisliste oder so. Aber es tut sich gar nichts.
-
-
Wieso das??
Ich nulle immer nach dem Tanken. Sonst verfälsche ich ja den Wert für die Tankfüllung.
Ich trage alles im den Spritmonitor.de ein. Dann habe ich auch meine Kilometer pro Tankfüllung.
Aber der Bordcomputer hat dann mehr Kilometer zur Errechnung des Durchschnittsverbrauchs. Dadurch wird es "runder". -
Ich bin jetzt echt schon am Grübeln ob nicht doch ein sofort verfügbares Fließheck nehme.
-
Deswegen sollte man nicht so oft nullen.
-
Dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Passiert beim nebenbeilesen leider. Sorry.
-
Das mit dem Rabattschutz steht so auch in den Bedingungen und sollte allgemein bekannt sein.
Dieser hilft nur beim ersten Schaden. Aber auch dann kann er hilfreich sein. Je nach SF.Eine Versicherung nach einem Schaden zu kündigen um bei einer anderen wieder günstig weg zu kommen, ist auch nicht gerade die feine englische Art.
Ist doch klar, dass die sich da nicht abkassieren lassen. -
Wieso Schwachsinn?
-
Daran habe ich auch schon gedacht. Finde es nur schade um die neuen Werkssommerreifen.