Nein, die kosten 450€ extra.
Beiträge von handymax
-
-
Da gehört Alcantara zur Serie. Man hat lediglich die Wahl zwischen mit oder ohne blauen Rand.
-
In FR sind die Ausstattungslinien eh anders. Z.B. gibt es da eine "Zen"-Version. Beim GT gibt es keine Stoffsitze und die BOSE-Anlage kostet nur 600€.
Beim GT sind die 18" Magny Cours Serie. 17" Räder kosten 120€. -
... Panoramadach und elektrische Heckklappe sucht man leider vergebens.
Dieses Sachen tauchen leider auch nicht in der gedruckten Preisliste auf.
-
Der Unterschied liegt preislich bei nicht mal einer halben Tankfüllung oder 5 Schachteln Zigaretten.
Lohnt es sich darüber zu beschweren?
-
Auf der französischen Renault Homepage kann man den Grandtour bereits (bedingt) konfigurieren! >> Konfigurator (französisch)
Zwar scheint der noch nicht alle Optionen bereit zu halten aber ein Anhaltspunkt ist es schon mal. Leider verstehe ich kaum ein Wort Französisch, so dass ich einige Ausstattungen nicht deuten kann.
Panoramadach und elektrische Heckklappe sucht man leider vergebens.
-
... ABer mal zurück zum Thema... Wie siehts denn nun mit dem Grandtour aus? Der 15.06 ist ja bald
Sehr gern.
Ich google täglich nach neuen Infos zu Preisen und Ausstattung. Bin neugierig wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Heute habe ich mal eine kleine Nachmittagstour mit dem Rad gemacht. Gaaanz zufällig bin an einem großen Renault-AH vorbeigekommen.
Da stand doch tatsächlich ein Mègane GT im Verkaufsraum und schwups, saß ich drin. Bestimmt 20 Minuten. Haben den Innenraum einfach mal wieder auf mich wirken lassen. Die Sitze wollten mich auch nicht wieder los lassen.Dann gab es noch einen kurzen Smaltalk mit einem Verkäufer. Er meint, die gehobenen Ausstattungen werden eine elektr. Heckklappe bekommen. Optional natürlich.
-
In meinem Laguna 2 hatte ich damals elektrische Sitze mit Memoryfunktion.
Je nachdem welche Keycard sich dem Auto näherte, fuhren Sitz und Außenspiegel in die passende Position.
Für Autos welche von beiden Partnern bewegt werden ist das eine sehr feine Sache.Ich brauche es nicht, da mein Weibchen ein eigenes Auto, äh einen Smart hat.
-
Ich bin Kombi-Fan.
Hatte schon den Laguna 1 und Laguna 2 als Grandtour.Derzeit fahre ich einen Hyundai Veloster. Vom Kofferraum mit dem Mégane vergleichbar. Die hohe Ladekante stört mich schon.
Auch wenn wir keine Familie haben und der normale vollkommen ausreichend wäre, ist mir der Grandtour praktischer.
Und als GT erweckt er bei dem ein oder andere GTI-Fahrer bestimmt Aufsehen.
-
Es sieht auch ganz nach dem 27. August aus. :
Das wird für mich nicht reichen, da der Grandtour erst ab September ausgeliefert wird.