... bin übrings aus berlin...hier ist caos!! Anmeldung bis 3 wochen!
Woher genau? Mit Termin geht's eigentlich. Zumindest in Hohenschönhausen.
... bin übrings aus berlin...hier ist caos!! Anmeldung bis 3 wochen!
Woher genau? Mit Termin geht's eigentlich. Zumindest in Hohenschönhausen.
Achim, den Ref-Link kannst du auch in einem neuen Fenster öffnen lassen. Dann verlässt der User nicht gleich das Forum.
Filou, Microfasern erzeugen auf Kunststoff gern Kratzer.
... Dazu muss das R-Link doch eine Internetverbindung aufbauen. Wie werden da die Verbindungskosten abgerechnet, oder wie funktioniert das? Und wenn das R-Link online geht, macht ihr euch da keine Gedanken, dass jemand ins R-Link eingreifen, oder dieses hacken kann. Da im Auto ja fast alles übers R-Link geht hab ich da schon so meine Bedenken, was die Sicherheit angeht, z.B Eingriffe in die Motorsteuerung etc., oder wie seht ihr das?
Das R-Link2 hat quasi eine eingebaute SIM-Karte, also eine mobile Internetverbindung. Dafür bezahlst du im Jahr die 69€ (die ersten 12 Monate sind kostenlos).
Es gibt bestimmt irgendwelche kriminellen Möglichkeiten, von außen in das System einzugreifen. ABER: Niemand kennt die "Nummer" deines Wagens und niemand würde sich die Arbeit machen, genau deine rauszufinden. Dafür ist der Ottonormalverbraucher zu unwichtig.
Dann schneidet das System vom Audi e-tron ja zukünftig noch schlechter ab. Da gibt es nirgends mehr Schalter. Alles sind Touchfelder.
Selbst wenn im Vertrag ein unverbindlicher Liefertermin stehen würde, wäre er eben unverbindlich. Würde also nichts nützen.
Gibst du den Altwagen bei Renault in Zahlung? Wenn ja, kannst du mit dem Händler bestimmt eine Einigung treffen.
Herzlichen Glückwunsch zum M4 und allzeit knitterfreie Fahrt.
Aber:
... und das Multi-Sense sieht einfach Geil aus sobald es Dunkel wird ...
Das sind doch die verschiedenen Fahrcharakteristika. Wie kann das geil aussehen?
Dann bitte einen GT Grandtour in Iron Blau mit allem außer Bose und Notrad.
Herzlichen Glückwunsch zum GT. Ich warte auf den Grandtour.