Ich war gestern in der Werkstatt, da seit der mega Getriebereparatur irgendwas laut und deutlich klappert.
Der Dicke bekommt in gut 14 Tagen ein neues 4Control, da das Klappern von dort kommt.
Beiträge von handymax
-
-
Finde ich gut und drücke dir die Daumen, dass dann alles besser läuft!
-
Dann hättest du die Forenregeln vorm Setzen deines Haken auch lesen sollen.
-
@Coolbozo. Die Blinker liegen schon hier. Wann ich sie montiere, weiß ich noch nicht.
Den Preis hat Stefan genannt. Zzgl. 35€ Versand.
Sie funktionieren natürlich auch im Zusammenspiel mit den Halogenscheinwerfern.Folierungen sind so eine Sache.
Meine Teilfolierung hat bei einer großen, bekannten Werbewerkstatt knapp 1000€ gekostet. Und sie hält. -
Meine Kappen halten auch sehr gut. Da wackelt oder klappert nichts.
@Stefan84 einfach reklamieren. I.d.R. erstatten die Asiashops direkt das Geld.
-
Meine Hankook S12 evo2 sind nach knapp 19.000 km (wenige Winterkilometer abziehen) noch top in Schuss.
Trotz gut 300 km Intensivnutzung auf dem Sachsenring. -
Nein, mit der Hand von unten hinter die Stoßstange oder einfacher mittels Demontage der Radhausverkleidung.
-
Die sind von innen mit 1 oder zwei Schrauben befestigt (erfühlbar) und können nach dem Lösen der Schrauben nach vorn ausgeclipst werden.
-
Meiner is in der ganz untersten Position, somit kann sich nix verändern
Dito
-
Ich bin zwar auch einer der königlichen Verweigerer, muss aber eingestehen, dass die Angebote sehr verlockend sind.
Wenn man finanziell begrenzt ist, stellen die Angebote "leider" eine gute Alternative dar. Zumal der Verein sonst ja hauptsächlich Holzklasse vertickt.