Du musst doch bald Italienisch können, oder?
Beiträge von handymax
-
-
Verti ist allerdings der Nachfolger von DirectLine.
-
Ich muss das mal testen. Habe auch die von MVG und auch den Haken setzen lassen.
-
Der M4 wird in Palencia, Spanien gebaut.
Gerüchten zufolge werden einige M4 (Sedan) auch in der Türkei gebaut. -
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spaltmaße auch etwas mit der Bauteilform zu tun hat. Renault hat ja noch nie so "dicke" Türen und Klappen gebaut. Früher waren das nur Blechgerippe mit Verkleidung, wie bei Dacia auch.
-
Nochmal kurz zur PDC.
Einige bemängeln deren Trägheit. Mein vorhergehender Hyundai Veloster und auch der nagelneue Ford Edge den ich als Assistancewagen hatte, reagierten absolut gleich.
Es scheint also auch ein wenig an den Vergleichsfahrzeugen zu liegen.
-
Habe es auch schon gehört.
Ohne hier davon gelesen zu haben, hätte mich das überhaupt nicht interessiert.Okay, macht es jetzt auch nicht aber nun weiß ich wovon die Rede ist.
-
Ist das nicht normal?
-
Motorhaube gefällt mir auch nicht. Außerdem ist das Thema Carbon sooo ausgelutscht.
Ideen habe ich aber auch keine weiteren. -
Ich? Selbstverständlich. Ich liebe ihn.
Ich kenne Renault nur als Klapperkisten. Trotzdem hatte ich, nicht zuletzt wegen der mittlerweile wesentlich besser klingenden Türen etc. die Hoffnung, dass sie auch das mal in den Griff bekommen.
Auch weil z.B. das 20 Jahre alte T-Modell (Diesel, 300.000 km) auch über die schlimmste Kopfsteinpflasterstraße nahezu geräuschlos gleitet.