Lackmessung ergab das die Motorhaube und die Türe zum Kotflügel beilackiert wurden. Am Kotflügel konnte er natürlich nicht meßen. Sieht aber so aus als ob der Kotflügel demontiert und lackiert wurde. Echt toll. Werde mich mal informieren was ich jetzt machen kann bzw. welche rechte ich hab da im Kaufvertrag nichts davon steht.
Beiträge von Mare81
-
-
Keine Politurrückstände, dachte ich auch zuerst.
Mir ist aufgefallen das bei dem Kotflügel an den Schrauben rumgefummelt wurde. Sieht immer mehr nach einen Schaden aus.
Werde ihn morgen einfach auf Unfallschaden überprüfen lassen.... -
Meine andere Vermutung ist halt, dass es sich um einen Unfallschaden handelt....aber ob das ein großes AH riskiert....wäre ja Betrug denk ich mir, da im Kaufvertrag Unfallfrei und Originallack steht....
Oder täusche ich mich da?
-
Rechtschreibung?Wasn das...
Nimms nich so genau,is ja kein Lebenslauf
Danke fürs Willkommen
-
Hallo erstmal
Bin seit 6 Wochen Besitzer eines GT Tce205 denn ich als Vorfüherer hier in Österreich erwarb mit 19000km.
Leider gehen nach 3000km schon die Probleme los.Scheinwerfer scheuert am Kotflügel den Lack ab....is bereits bis aufn Kunststoff durch!
Heckklappe scheuertan der Schürze und an den Seiten!
Dachspoiler sieht aus wie der Wellengang am Meer und hat zum Dach fast 1cm Luft!
Beide Kotflügel stehen an den Türen im Durschnitt 4 bis 7mm nach aussen ab!Diverse Mängel wurden durchs AH hier bei mir hier behoben,aber bei denn Mängeln oben wurde mir gesagt sie geben auf und ich solle zu dem AH wo ich ihn gekauft habe....
Kann jetzt nur mehr hoffen das sich die fahrt auszahlt und alles richtig behoben wird wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt möglich ist da ich mir denke das wenns nächstes jahr wieder Sommer wird wieder alles von vorne los geht.Erfolgreich Behoben wurde bis jetz...beide hinteren Fensterdichtungen,Leiste der Ambientebeleuchtung,
Nicht Erfolgreich....ein Nachrichten der Heckklappe(seitdem auch Schleifspuren durch den Dachspoiler),Nachrichten der Leiste mit dem Renault Logo in der frontschürze,
mfg