Das problem hat ich auch vor kurzem kein blinkgeräusch und geblinkt hat auch nix
Die werkstatt meinte ich solls beobachten falls nochmal auftreten sollte dann machen die erst was
Beiträge von Aleex
-
-
Aso ok danke muss eh wegen heckklappe und dem spiegel in der sonnenblende hin der ist bei mir locker
-
Also beweg tut sich da garnichts beim abschließen.
Kannn des sein das der nicht abgeschlossen werden kann?
Jemand schon probiert? -
Er schließt sich blos wenn man das auto zu hat kann man den tankdeckel trotzdem öffnen
-
Ok probier ich mal morgen früh aus danke für den tipp
-
Ne der bleibt immer offen
kann den immer öffnen auch wenn das Auto verriegelt ist
-
Weil ich mal am auto vorbeigelaufen bin und mein tank deckel war offen hab den dann zu gemacht aber ging wieder auf ps.ohne schlüssel
-
Hey leute hab mal eine frage wegen dem tankdeckel ist das bei euch auch so das wenn das auto abgeschlossen wird mit keyless go das dann der tankdeckel sich nicht verschließt? Also man kann den öffnen bei geschlossenem Auto
-
Kann man des update erst installieren nach dasd rlink geupdated wurde? Weil bei mir kommt da kein update wenn ich auf updates geh in myrenault kommt seite nicht gefunden
-
Meiner wurde im januar erste mal zugelassen also hab einen vorführwagen und bei hab ich das problem auch megane intens