Dieser fehler tritt bei mir auch auf, bei mir wurde im Autohaus die komplette Leuchteinheit gewechselt. Leider ist der Fehler jetzt wieder aufgetreten.
Der Werkstattmeister meinte damals: "Wer sich sowas ausgedacht hat..."
Dieser fehler tritt bei mir auch auf, bei mir wurde im Autohaus die komplette Leuchteinheit gewechselt. Leider ist der Fehler jetzt wieder aufgetreten.
Der Werkstattmeister meinte damals: "Wer sich sowas ausgedacht hat..."
Das kann natürlich auch am Empfang liegen, aber laut Karte sollte es da gehen.
Es sind aber immer nur kleine Gebiete betroffen ca. 20-30 Sekunden und das nicht auf dem Land sondern im Stadtgebiet, in den ländlichen Gebieten habe ich dann keine Abbrüche mehr.
Ahhhh Reifen, da Stand ich wohl auf dem Schlauch oder es liegt an der Hitze.
Danke!!!
Wartung A+B nach 1 Jahr mit 28'000 km inkl. Oelfilter und Reinluftfilter für netto 282,71 €.
Bemerkungen seitens der Werkstatt: Es wurden 0,5l Kühlflüssigkeit nachgefüllt eine Undichtigkeit wurde nicht festgestellt. Nebelscheinwerfer waren zu tief eingestellt und Ventilkappe vorne rechts fehlte.
Weiß jemand was dies für eine Ventilkappe sein könnte?
Ich bin heute mit einem Skoda gefahren und hatte an denselben Stellen, wie im Renault, Abbrüche beim DAB Empfang. Bisher bin ich davon ausgegangen das es an am R-Link liegt, scheint aber eine externe Störung zu sein.
Das Problem mit der Drehrichtung des Kompass hat sich mit dem Update auf die Version 2.2.19.300 erledigt.
Das Update wird jetzt auch über den R-Link Store angeboten.
@AndreR: Die Parksensoren funktionieren seit dem Update auch besser...
Ich bin der Meinung, das dies seit dem Update auf die Version 2.2.19.200 besser funktioniert. Ich war vorher auch sehr unzufrieden mit der Automatik und habe oft manuell "gewischt".
Seit dem Update bin ich aber immer mit der Automatik ausgekommen.