Also die antenne ist schomal nicht vorhanden, habe meine gewechselt auf haifisch und der DAB anschluss fehlte... Leider
Beiträge von Locito09
-
-
-
Inoxcar ist mit msd ersatztrohr( der auf dem video)
Siehe beschreibung video
Die haben natürlich alles rausgeholt was zum rausholen war, von der anlage.
Mich würde aber der Ton interessieren mit msd von inoxcar.
-
Downpipes und kat, kann auch neu sein
-
Weiss einer wo ich eine downpipe für den gt bekomme??
Komme aus der Schweiz
-
Wo gibt es sowas, wie ist die Installation?
-
Leider nicht, aber bei der Antenne ist eine gute Anleitung mit dabei
-
Geht der Einbau echt so schnell und leicht und einfach?
ja wirklich sehr einfach 6 Schrauben paar clips , Dachhimmel ein wenig runter nehmen und schon bist du bei der Antenne , Antenne lösen, neue Antenne festmachen, und alles wieder montieren.... fertig
-
Hallo an alle Meganer ,
ich habe am 02.02.17 meinen neuen Megane GT bekommen . Aufgrund dessen das ich seit über 23 Jahren ein Auto Hifi Geschäft südlich von Berlin habe ,war das erste was ich an dem Wagen gemacht habe nachsehen wie dort an das R-Link 8,7" eine Endstufe ranpasst sowie natürlich auch andere Lautsprecher ,Subwoofer etc.
Aber darüber berichte ich im Laufe der nächsten Wochen .
Fakt ist, mal ebend plug and play geht in diesem Fahrzeug garnicht . Alleine an die Anschlüsse vom Autoradio zu kommen braucht man eine Stunde und viel Geschick und Erfahrung .
Mittelkonsole und Hanschuhfach müssen ausgebaut werden um an das Radio zu kommen.hast du fotos von den anschlüsse vom rlink?
-
Ist aus AT importiert in die schweiz
Idemfall wen ich das braune kabel nach vorne zum rlink ziehen würde , könnte es ja danach dab empfangen