Ich hatte vor meinem GT einen Peugeot RCZ mit einer legalen Supersprint AGA. Sound und Preis war Inordnung Lieferzeit war damals nur arg lang, ich glaube es waren fast 6 Wochen bis die Teile in der Werkstatt ankamen.
Beiträge von Megane4GT2016
-
-
Ja ist möglich.
-
Wo liegt das Limit für den GT?
-
Hat jemand von uns hier die Klappen AGA von Bastuck mit Vorschalldämpfer verbaut und kann ein Feedback geben? Im bestenfall auch einen Vergleich zu der mit Anlage mit Ersatzrohr von Bastuck?
-
Bei mir werden in der Gegend wird mir auch nichts angezeigt. Auf der Tagestour durch die Niederlande wurden mir dagegen relativ viele angezeigt, mit der jeweiligen Entfernung.
-
Hallo !
Bin neu und habe mich extra wegen dem Thema abgelöstes Innenspiegel und kaputte Windschutzscheibe angemeldet. Ich habe eure Diskussionen im Internet gefunden. Habe das gleiche Problem und die Werkstatt meinte es wird schwer die Garantie dafür zu bekommen da es nach Gewalteinwirkung aussieht. Bin aber die einzigste Fahrerin und habe nichts mit dem Spiegel gemacht. Nun habe ich Angst das der Garantieantrag abgelehnt wirdich habe von meinem Autohaus die gleiche Antwort erhalten aber die wollten das trotz schlechter Aussicht auf Garantie Anfragen. Ergebnis war dass es auf Garantie gemacht wurde weil das Problem bei Renault bekannt ist nur nicht bei meinem damaligen Autohaus…
-
St ist nicht zu empfehlen. Ist eher was für die Optik aber kein gutes Fahrverhalten.
Aber besser als nur Federn zu verbauen oder?
-
Hat jemand beim GT das ST XA Gewindefahrwerk schon verbaut und hat Erfahrungswerte vom Fahrverhalten?
-
Hab meine jetzt auch montiert. Musste nur die Antenne bezahlen im AH. Sieht sehr gut aus
-
Bekomme meine am Monatsende Angebot war 176€ inkl. Montage. Kulanzpreis wegen dem Ärger mit der Heckklappe wollten die 50% davon davon übernehmen. Wird also auf ca. 88€ sich belaufen dann für mich.