Heckklappe wurde heute das 4. mal gerichtet. Von Puffern zum einstellen wussten die nichts. Die haben nur mit dem von Renault verlangten Drehmoment die Schrauben angezogen und wieder nachlackiert.
Beiträge von Megane4GT2016
-
-
Es läuft zur Zeit eine Cash Back Aktion laut deren Website.
Falls jemand was geplant hat, jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt. Aktionszeitraum ist zwischen dem 1. März und 31. Mai 2018http://www.st-suspensions.de/cash-back
ST X Gewindefahrwerk: 120,- Euro inkl. MwSt.
ST XA Gewindefahrwerk: 160,- Euro inkl. MwSt.
ST XTA Gewindefahrwerk: 200,- Euro inkl. MwSt. -
Hab mittlerweile auch eine Schutzfolie auf der Ladekante. Aber kann ja nicht sein das in regelmäßigen Abständen die Heckklappe bzw die Puffer einzustellen sind. Das hatte ich bisher bei noch keinem Wagen
-
Anfang Januar wurde bei mir das dritte mal die Heckklappe eingestellt. Heute morgen durfte ich dann feststellen das es wieder anfängt zu schleifen
Bin mal gespannt was die jetzt dazu sagen werden, beim vierten Versuch... -
Hab ein Angebot bekommen Antenne + Einbau 170€ ohne lackieren aber.
-
Ne Farbton wurde ziemlich gut getroffen. Konnte keinen Übergang bisher bemerken
-
Kann meinen heute Abend wieder abholen. Heckklappe wurde jetzt innerhalb eines halben Jahres das 3. mal eingestellt und nachlackiert. Habe gerade mal 15000 km auf der Uhr.
-
Gibt es schon was neues zu dem Thema? Meiner fängt jetzt regelmäßig an sich Tierisch schwer zutun beim Starten und das bei +6°.
Meine wurde letzten Monat getauscht weil die angeblich defekt war laut Messergebnis. Hatte aber vergangenes Wochenende bei +8° schon wieder Probleme.
Werde es nächste Woche ansprechen im AH wenn die versuchen die Heckklappe das 3. mal einzustellen -
Ist schon das zweite AH welches versucht mir die Heckklappe einzustellen. Termin ist gemacht sobald die entsprechenden Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück sind.
-
Meine Heckklappe wurde vor einer Woche das 2. mal eingestellt und beilackiert. Konnte diese Woche einen neuen Termin machen für Januar. Ist jetzt noch schlimmer