So heute Auto abgeholt von der Wartung A+B. Kosten beliefen sich auf 311€ und paar zerquetschte.
Inkl. nachjustieren und lackieren der Heckklappe.
Beiträge von Megane4GT2016
-
-
Gleiche Info hab ich letzten Monat auch bekommen. Ich soll mich Mitte/Ende Januar nochmal melden. Aktuell wäre nichts verfügbar.
-
Hab meinen heute zur ersten Wartung A+B abgegeben. Werkstattleiter schätzt, dass ich ca. 310€ bezahlen muss.
-
Mein Fzg wird erst mitte Januar zum Update bereit stehen. Service läuft morgen aus. Durch wiederholtes anrufen und bisschen nerven der Hotline, haben die mir freundlicherweise nochmal ein Jahr extra gegeben
-
An die Kontaktdaten aus dem Impressum, oder gibt es da eine extra Hotline/Emailadresse für?
-
Habe ich gestern auch per Einschreiben bekomme. Habe allerdings auch eine neue BDA vom AH diesen Monat bekommen, da die andere verloren gegangen ist während eines aufenhalts dort. Müsste ich mal reinschauen ob sich der Text unterscheidet oder nicht.
-
Ich habe nur die mit Klappe und Straßenzulassung angefragt. Beide anderen sind günstiger zu haben.
-
Mein Händler des Vertrauens hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass ich mit ca. 1850€ rechnen muss inkl. Einbau usw.
-
Bei mir wird heute das Steuergerät für die Parksensoren neuprogammiert, damit soll das besser werden. Werde ich heute Abend dann testen können wenn ich mein Fahrzeug wieder habe.
-
Verhandlung bei mir lief dahin hinaus, das ich nur den EK zahlen brauche. Aber welche Kunde kann schon überprüfen ob das AH nicht doch paar Euros drauf haut
Von der Optik her sehen die schon Top aus