Was habt ihr so für die Winterreifen RE2 17 GT Dark Sparkle bezahlt. Den EK kennt hier keiner oder?
Beiträge von Megane4GT2016
-
-
Nein für das September Update. Unter anderem wurde mir auch gesagt dass das neue Kartenupdate auch nichts mit dem Software update zu tun hat...
-
Gerade mit dem AH telefoniert. Denen ist nicht bekannt das ein Update raus kommen soll. Warum auch so alt ist das Fzg ja auch nicht.
Mit den Infos aus dem Forum konfroniert, kam zusammen gefasst: Soll nicht alles aus dem Internet glauben -
112 EUR für GT 205 in RLP
-
Wie lange hast du gewartet? Bei mir hat der erste Schritt des Balkens auch länger gebraucht. Nach 15 min ging es dann relativ flott weiter. Ingesamt hat es ca. 30 min gedauert.
-
Wo kann ich im BC sehen ob der das Kartenupdate erfolgreich installiert hat? Ich sollte doch da irgendwo die Version angezeigt bekommen oder? Wenn ich MyRenault starte bietet er mir das nach 2 Wochen immer noch an zu aktualisieren
-
Meiner war bei 10500km ca. zum einstellen und nachlackieren im AH. Jetzt nach 3 Wochen und 500 km später habe ich wieder einen Termin machen müssen...
-
Hab heute mal Luft entweichen lassen und der zeigt mir immer noch keine Zahlen an. Nach reset vom BC und R-Link habe ich den Reifendruck resetet. Jetzt hab ich die genauen Werte auch dort stehen
Endlich
Sieht jetzt aus wie bei dir -
Heißt, dass AH hat günstige Sensoren verbaut in den Felgen? Muss dann beim Winterreifen/Felgen kauf darauf achten das es aktive sind?
-
Dann muss ich beim nächsten mal genauer darauf achten. Habe im Tacho nur das Kontrollämpchen(4) gesehen und im R-Link auch nur Reifendruck anpassen. Aber keine Angabe welcher und wie viel Druck drin ist bzw welcher Reifen