Hallo,
wir fahren den GT-Line mit 110 Pferdchen und muß gestehen er ist ein bissl schwach auf der Brust
Hallo,
wir fahren den GT-Line mit 110 Pferdchen und muß gestehen er ist ein bissl schwach auf der Brust
Ok,
aber da geht es ja hauptsächlich um den DAB Empfang. Oder hab ich etwas überlesen ??
Hallo,
wie sieht es bei Euch mit dem Radioempfang aus?? Bei mir echt mies,ständig schwankt der Radiosender oder es kommt kurzzeitig ein anderer Sender dazwischen.
DAB funzt hier bei mir eh nicht gescheit, angeblich laut Händler liegt es hier ( Oststeiermark) an den Satelliten
Liegt es vielleicht an der Stabantenne das der Empfang so schlecht ist oder ist es sogar das Radio selbst
Meine bessere Hälfte fährt den neuen Fiat 500 und da läuft alles bestens.
Servus,
Also ich muß gestehen,das ich schon 1-2 mal extrem Mutig war und einfach nicht rechtzeitig gebremst habe ( ca. 30-45 Km/h ) um zu testen ob es funktioniert .
Aber nix passierte,außer das meine Frau mir eine Knallte .
Am nächsten Tag ich rollte so mit 80 KM/h vor mich hin,als ein Fahrzeug von rechts ziemlich zügig bis an die Haltelinie fuhr, da passierte es......es Piepste und im Head-UP Display kam irgendetwas rotes,
das ich aber nicht erkennen konnte weil ich mich so Erschrocken habe .
Bei mir funktioniert die 30er Erkennung auch
In A gibt es beim M4 ein Winterpaket, welches die Scheinwerferwaschanlage enthält.
Na bei dem Treffen würd ich mich doch glatt anschließen wenn's passt .
September geht noch,Oktober eher schlecht,da sind wir mit dem Womo richtung Polarkreis unterwegs
Black Pearl metallic
naja, normalerweise komm ich aus dem Ruhrpott........ich lebe seit 6 Jahren in Austria. Und warum mein Auto so eine Waschanlage hat,keine Ahnung
Huch, ist das nun Schlimm???