Ich kaufe den 308 nicht weil ich ihn (vor allem innen) hässlich finde
Mal sehen wenn es ein paar mehr Daten und Fakten gibt, werde ich mich mal mit meinem Händler zusammensetzen.
Hast du nicht erst einen Meggy gekauft?
Ich kaufe den 308 nicht weil ich ihn (vor allem innen) hässlich finde
Mal sehen wenn es ein paar mehr Daten und Fakten gibt, werde ich mich mal mit meinem Händler zusammensetzen.
Hast du nicht erst einen Meggy gekauft?
Wenn der 5er kommt bekommst Du den 4er RS bestimmt zum Sonderpreis. Den 3er RS konnte man ja auch noch bestellen als es den normalen 3er nicht mehr als Neubestellung gab. Und mit Listenpreis deutlich günstiger als den 4er GT.
Der ist ja dann schon alt. Wie soll ich das mit meinem Proll Gedanken vereinbaren
Nabend,
Meine Freundin möchte für ihren Twingo neue Lautsprecher haben. Da gibt es laut Zubehör Katalog die Focal Lautsprecher. Da ich in meinem GT bald die Bose Anlage habe und die preislich ähnlich ist, frage ich mich, gibt es Leute hier im forum die schon beide gehört haben? Die bose Lautsprecher sollen ja laut forum nicht so der Burner sein..
@Kejoun Tröste Dich mit dem Gedanken, dass der RS Dir ja nicht wegläuft- Kommt schon noch!
Na gut, aber für Generation 4 bin ich damit aber durch. Vielleicht der 5er.
Jetzt will ich meinen Gt wieder zurück geben und den RS bestellen
Sehe es ja bald in einem Monat
Ich werde nur bestimmt meine adaptive Lichter vermissen. :-/ Ich baue auf dein Wort, dass es nicht schlimm ist
Dann hat meiner wohl die 5000. Auf nasser Straße kann das schon mal ziemlich nerven. Was die LED wohl sind, ist aber Wartungsärmer und mit weniger Kosten verbunden. Optik muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin dann mal gespannt wie für mich der Unterschied zu LED Scheinwerfer sind.
Wollte mal einen Vergleich haben. Habe bisher noch keinen meiner Freunde mit LED tun fahren sehen, habe demnach auch keinen Vergleich. Sollen LED Scheinwerfer nicht heller sein als Xenon?
Nabend zusammen,
Da bald auch mein Meggy kommt frage ich mich wo wirklich der Unterschied zwischen LED und Xenon liegt. Ich habe Letzen Monat bei meinem Opel Futzi vom alten Auto nach den Unterschieden gefragt. Dieser sagte mir lediglich, dass sie besser sind weil der Trend dahin geht. Sehr unbefridigend die Antwort wenn ich das mal so sagen darf  Habe jetzt vorher einen Astra j mit Bi Xenon und Adaptiven Scheinwerfer gehabt. Das ist schon echt fett.
Nun hat der Megane auch noch Pure Vision. Vielleicht kann mich einer ja erleuchten.
Hattest du eine Chance gegen den Gti? Kannst du den Vergleich nochmal etwas mehr Beschreiben?