mein AH hat die LED letztes Jahr kostenfrei eingestellt. Die Klima finde ich persönlich besser, jeder empfindet dies aber anders
Müssen LEDS eingestellt werden? Meine Xenon haben das immer selbst geregelt.
mein AH hat die LED letztes Jahr kostenfrei eingestellt. Die Klima finde ich persönlich besser, jeder empfindet dies aber anders
Müssen LEDS eingestellt werden? Meine Xenon haben das immer selbst geregelt.
Dafür bekommt man so ein tolles Drehrädchen fürs Lenkrad dazu
Definitiv. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich den Kram nicht benötige. Gerade bei einem Neuwagen hat man ja die Wahl.
Also das ist nur eines von vielen. HEAD UP DISPLAYS gibt es schon relativ viele. Hatte gestern langweilig und habe mir Auto Tools angeschaut Es gibt auch mittlerweile ein externen PDC. Das ist einfach nur eine Kennzeichen Halterung mit Sensoren. Läuft angeblich auch 360Grad
Hmmmmmmmm, 79 wäre mir jetzt auch zu viel.
Schaut mal was ich gefunden habe. Auf dem Bild sieht die Lösung wirklich sehr Edel aus und auch die Funktion sind nett.
wenn der RS draußen ist, werde ich mal überlegen seine Schwarzen Sonnenblenden, Innenspiegel und Haltegriffe für den GT zu übernehmen. Jenachdem was es kosten wird.
Ware sicherlich cool. Auch der Carbon Bezug von der Türverkleidung finde ich mega.
Hab ich doch schon längst
Hab heute die Info erhalten dass er wahrscheinlich am 2.10 kommt. Wie soll ich dass denn jetzt überleben?
Vom Prinzip reicht ja auch sowas. QI ist Qi da ist die Marke egal. Sieht aber nicht so elegant aus, wie bei dieser Edel Lösung. Ich glaube aber dass es auf der Mittelkonsole schon gut aussehen würde. Wie ist das vorne bei dem Ablagefach? Kann man das abnehmen? Dann könnte man ein dünnes QI einfach drunter kleben.