Also halten wir fest. Wir lassen alle unser Auto einfach verdrecken. Wir sind Schuld
Beiträge von Kejoun
-
-
Gibt es eigentlich wirklich keine Anzeichen von Renault euch Hardware Technisch aufzurüsten? Ich finde es echt ein Unding, zumal Renault mittlerweile auf ihrer Website offiziell mit z. B Android Auto wirbt.
-
Oh, bitte löschen
-
Ist es rechtlich nicht so mit der Dashcam, dass der reine besitzt Legal ist, sie aber nicht benutzt werden darf? Ich würde sie in diesen Fällen schnell abmachen und in eine Seite verstauen.. Der Besitz ist schließlich legal
-
Hat sich das bisher bei dir rentiert?
-
Hallo Zusammen!
Ich weiß dass die jeweiligen Service Verträge schon in jeweils unterschiedlichen Threads besprochen wurde, aber nie so richtig in einem Verglichen. Ich möchte von euch Langzeit Megan-ern wissen, welches Paket ihr mir empfehlen würdet. Lohnt sich der Mehrpreis für die Sache mit dem Verschleiß dabei? Habe mal eine Tabelle angehangen.. Ich fahre ca 20t im Jahr.
-
Für meinen Deutschlehrer war damals das Wort "kurz" auch auf mindestens 6 Seiten begrenzt
-
Renault kriegt es nicht hin
-
Besteht noch Interesse an der Beantwortung?
-
Frage: Ist es normal, dass ihr eure Neuwagen so oft mein AH parken müsst? Mein Astra war in den 1,7 Jahren für einen einzigen Tag im AH.