Mit diesem DAB scheint auch jeder Hersteller Probleme zu haben. Ein Freund hat den Kia Ceed GT ( Bald übrigens mein direkter Konkurrent in meiner Stadt ) und auch nur Probleme mit DAB
Beiträge von Kejoun
-
-
-
Ich will das Ding fahren und nicht im AH begutachten müssen. Wäre doch schade, wenn ich den Wagen wandeln müsste und gezwungen bin mir doch einen RS zu kaufen
-
Meiner muss nach NRW / Nähe Doofmund
-
Wo muss deiner hin?
-
Same here! Voraussichtlicher Liefertermin ist der 5.10!!!
-
Den link kann ich nicht öffnen. Der sagt er ist fehlerhaft
-
Habe meinen astra J ab und zu mit Ultimate getankt und ihn Langzeit getestet. Ich habe jeweils einen Monat meine KM gleich gehalten und meine Durchschnittsverbrauch auf 8l/100 gependelt. Auch die Strecken waren gleich.
Ich habe nach allen Abzügen von den Mehr - Spritkosten und dem Ersparnis der KM ein Plus von ca 5 Euro gemacht. Ergo scheint sich das wirklich auf den Verbrauch ausgewirkt zu haben.... Alles aber sehr vage weil so ein Vergleich und Test nicht 100% stimmen kann. Was ich aber definitiv sagen kann ist dass mein Wagen deutlich ruhiger lief! -
Bin ich doof oder steht bei den Megane nicht extra dass es auch für den GT welche gibt?
-
Bedeutet es, wenn ich beim Hersteller explizit Megane Gt auswählen kann, dass ich sie automatisch fahren darf? Mit Zulassung für 4Control und blablabla?