Hallo Werner,
Ich bin froh zu hören, dass es gut angekommen ist.
Die richtige Vorgehensweise besteht darin, das Armaturenbrett abzunehmen und die Einheit hochzuziehen. Dies ist jedoch auch ein längerer Vorgang von 6 bis 7 Stunden.
Alternativ besteht die Möglichkeit, ein Kunststoffteil zu verwenden, das das Gerät ein wenig abdeckt. Abhängig von den Fähigkeiten dauert dieser Vorgang 2 bis 4 Stunden.
Hier sehen Sie einige Fotos von einem Megane IV mit ausgetauschter Einheit:
Bei Facebook anmelden
Dies ist ein schnelleres Verfahren.
Hallo ItalyTuning,
in Renault-Werkstätten wurden wegen einer verhauten Actis 49605 reihenweise Radios getauscht. Die haben da sicher nicht das Armaturenbrett zersägt. Da gibt es sicher eine Anleitung, wie das Radio ausgebaut wird und das passende Werkzeug.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hallo Udo
Habe unten stehend die Antwort NeeK zum Einbau erhalten. Scheint tatsächlich so zu sein, dass entweder das Armaturenbrett raus muss oder ein Teil rausgesägt werden muss. Werde aber diese Woche noch meine Garage fragen
Gruss Werner
Hallo Werner,
Ich bin froh zu hören, dass es gut angekommen ist.
Die richtige Vorgehensweise besteht darin, das Armaturenbrett abzunehmen und die Einheit hochzuziehen. Dies ist jedoch auch ein längerer Vorgang von 6 bis 7 Stunden.
Alternativ besteht die Möglichkeit, ein Kunststoffteil zu verwenden, das das Gerät ein wenig abdeckt. Abhängig von den Fähigkeiten dauert dieser Vorgang 2 bis 4 Stunden.
Hier sehen Sie einige Fotos von einem Megane IV mit ausgetauschter Einheit:
Bei Facebook anmelden
Dies ist ein schnelleres Verfahren.