Gt oder Normale? Mit MwSt oder ohne?
Beiträge von Aaron_d
-
-
Mein Fahrwerk dröhnt manchmal auf unebener Landstraße als wenn irgendwo ein Gummi der entkoppelt fehlt oder kaputt wäre tce130 gt line
Wurde das Problem behoben? Oder hat es was mit dem Knarzen zu tun. Hab beide Probleme
-
Könnte man mal aktualisieren
Actis 31361 / 30621 Lautes „wummern“ Geräusch ab 130km/h
-
Was ist ACC?
-
Hab es jetzt gewagt und ihn selber eingebaut. Ist ganz easy zu machen...
Nur 8 Schrauben und ca 30min Zeit...
-
Mit liquid class versiegeln und mit dem Hochdruckreiniger leicht drüber. Bei mir Perlen die zu 90prozent ab durch die Versiegelung
-
Sonst einfach die 20 Minuten Montage abziehen, das waren die 20€ bei mir
-
Plus 6€ Versand
-
Also Blickdicht ist es extrem von Außen und von innen sieht man super raus auch bei Nacht, Lücken sieht man keine von Außen wobei ich sagen muss das es von innen ein paar kleine Lücken hat, ich hab ab Werk die getönten Scheiben.
Befestigt werden sie oben an einem Clip wo man selber hinkleben muss( Reiniger dabei,doppelseitiges Klebeband auch) also alles.
Unten werden sie nur in den Rahmen gesteckt.
Hält bis 70km/h bei offenen Fenster, schneller bin ich damit noch nicht gefahren.Es sind keine Rollos sondern fertig Elemente.
Artikelnummer 8201612888 140€ Ich habe 120€ bezahlt! Es sind nur Preisvorschläge von Renault
https://zubehoer.renault.de/#!…7e-4e8d-8009-4ac3d1bc1927
Wobei man auch das Set bekommt ohne die den Schutz für die Hecklappe 8201612882 79€
Weiter Bilder kommen Morgen
-
Wollte euch mal den Originalen Sonnenschutz zeigen für den Grandtour.
Preis lag bei 120€. Einbau hat 10min gedauert.
Ausbau 2 min
Kann ich nur empfehlen da man mit offen Fenster Fahren kann und keine Angst haben muss das den Kleinen irgendwas ins Gesicht fliegt, und als zusätzlicher Sonnenschutz zu den getönten Scheiben.
Reinsehen kann man kaum noch aber wunderbar rausschauen, auch bei Nacht!
Erste Bild ist ohne
Zweite mit