Anscheinend auf dem Endtopf/Endrohr , steht ja auf diesen roten Zetteln. Hab die E-Nummer zwar nicht gesehen, aber da wird eine eingelassen sein.
Beiträge von Sissiline
-
-
Hier sind die beiden Zettel, hoffentlich kann man etwas erkennen. Das ist ein EG-Type-Approval-Certificate. Also wenn mich mein Englisch nicht verlassen hat ein EG-Typgenehmigungsbogen.
-
Ich mache gleich mal Fotos von den beiden Zetteln. Evtl. muss ich den ja doch eintragen lassen obwohl die Kollegen gesagt hätten, dass ich es nicht brauche.
-
Hab zwei rote Zettel bekommen, ich schau es mir gleich nochmal genauer an. Aber ich war damit auch schon bei Renault und die meinten das sei alles gut, und die hätten auch sehr gute Arbeit beim Anbauen verrichtet.
Edit: Also auf den beiden roten Zetteln steht nichts, da ist nur mein Fahrzeug , kW usw eingetragen.
-
Ich habe dafür eine ABE bekommen. Hab davon ja nicht allzuviel Ahnung aber ich muss die nicht eintragen lassen, so wie ich das verstanden habe.
-
Hab dafür glatte 600€ mit Einbau bezahlt. 1 Endtopf passt leider nur drunter, da auf der rechten Seite kein Platz für einen zweiten Endtopf ist. Die haben ein Rohr vom linken Endtopf zum rechten Platz gezogen und den da befestigt. Seitdem qualmt der kleine mehr aus dem rechten Loch als aus dem linken Loch
-
Ich habe den anfertigen lassen, ein Freund hat den gleichen, nur mit anderen Blenden.
Der Anbieter heißt S-Power: http://www.traumauspuff.de/
-
Hallo zusammen!
Ich habe meinem Megane4 Intense am Samstag einen schönen Endtopf gegönnt. Jetzt sieht der kleine Flitzer schon viel besser aus!
Hier mal ein paar Fotos!
Und natürlich ein Video, ist schön im Tunnel aufgenommen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Sissiline
-
Da hast du Recht, dann müsste man 2 Lautsprecher im Center verbauen. Ein Signal von rechts und eins von links, aber dafür ist wohl nicht genug Platz... Trotzdem schade & danke !:)
-
Aber dann habe ich ja im Endeffekt kein Center sondern einen weiteren z.b linken Lautsprecher oder habe ich da was falsch verstanden? Eigentlich müssten von beiden Seiten ein Kabel kommen und dann in den Center-Lautsprecher rein oder?