die "normalen" M4 Modelle sind alle schon durch. Ich frag am Freitag mal wann die Sachen auf den Markt kommen
Beiträge von Werkstattprofi
-
-
Für alle die es Imteressiert.
Habe meinen M4 GT 205er heute zu H&R nach Lennestadt gebracht. Hatte auf der Messe in Stuttgart mit denen einen Deal gemacht. Sie bekommen mein Auto als Prototyp für die erstellung der Gutachten für die Fahrwerksfedern und Spurplatten. Dafür wird alles eingebaut und bleibt auch drin mit Eintragung und allem drum und dran. Kosten übernimmt H&R. Also ab demnächst gibts Federn für euren GT dort zu erwerben. Ich schicke euch Bilder wenn ich das Auto am Freitag wieder hole. -
Fahr mal weiter.
Kannst ja dann noch mal Report geben. -
Ich fahre den Laguna zwischen 8-10L/100km, denke der Megane braucht weniger.Ich habe auch extra eine Diät gemacht das bringt auch einiges
Hi
Hatte scgon in einem anderen Thema den Verbrauch vom 205 TCe angesprochenm
Zufrieden bin ich damit nicht. Stadtverkehr 11.9 und Autobahn 10.3
Fahre auf der Bahn gerne zügig. In der Stadt halt ganz normal mit Automatik.
Würde mich echt mal interessieren was die anderen 205er so brauchen?
Ich hatte da ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet. Und dann noch der kleine Tank. Das heißt alle 320 km an die Tanke. -
danke Sledge.
Wir Borussen haben eben einen guten geschmack.
Und....gerade wieder einen Sieg hingelegt... -
klar sucht sich der Megane mit den breiten Dingern jede Spurille. Fahrverhalten aber insgesamt gut. Kurvenverhalten spitze. Und! Im Rückspiegen sieht man die Hinterachse lenken.
Mit Gutachen und klar eingetragen.
Ich besitze eine eigene Kfz-Werkstatt und bin Kraftfahrzeugtechnikermeister. Deshalb alles kein Problem. -
-
-
Fahre gleich mit Anhänger. Mache dann mal Bilder und lade sie hoch.
-
Hallo Leute
Habe einen GT TCe205.
Hatte auch erst überlegt tiefer und 19".
Habe dann mit den Felgen angefangen.
Drauf ist jetzt Dotz in 8.5x19 ET34 mit 255/30/19
Sieht echt Super aus. Die Reifen passen genau unter die Kante. Allerdings habe ich gemerkt das bei starkem Bodenwellen hinten der Reifen ein kleinwenig am Innenkotflügel kratzt. Ist aber nicht schlimm. Werde das noch mit der Tieferlegung 30mm von Eibach probieren obwohl es so schon Hammer aussieht. Fahrverhalten ändert sich natürlich bei anderen Reifengrößen immer.
Das das Auto höher kommt je größer die Felge ist ja Quatsch. Es ändert sich ja auch der Querschnitt vom Reifen. 18"hat 40% 19"hat 30%. Die Reifenhöhe und der Raddurchmesser bleibt also gleich. Muss auch. Sonst kein Tüv. Alles nur Optische Täuschung.