"Wenn das normal sein soll, kann Renault keine Autos bauen" das gleiche habe ich zum Werktstattmeister gesagt. Ich nehme das aber auch zurück, weil es bei mir immer schlimmer wird. Ich werde nächste Woche mal zu einem anderen Autohaus von Renault fahren.
Beiträge von Calle2
-
-
Ich glaube mittlerweile, dass es normal bei Renault ist. Niemand hat bisher eine Lösung und jeder hat dieses Problem. Mein Autohaus meinte auch, dass es normal wäre.
-
Aber beim Grandtour. Keine Ahnung welche Nummer das ist
-
Habe mein Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Fazit: noch lauter als vorher! Ist ein Automatik und beim hochschalten macht das Getriebe ein komisches Geräusch. Das rasseln ist jetzt noch mehr zu hören aber Gott sei dank haben Sie die Plastikteile befestigt Beim los lassen des Bremspedals ist immer ein klicken. Auch nicht normal ... Bekomme gleich das selbe Auto zum Probe fahren. Ich bin gespannt!
-
Welches Öl habt ihr denn genommen? Habe so leider gar keine Ahnung von Autos.
-
Also liegt es doch nicht an den Ansaugstutzen?
-
Moin,
Hier gleiches Problem. Tageszulassung 27.12.2016. Renault hat also seit dem noch nichts geändert. Meiner Werkstatt ist dieses Problem noch nicht einmal bekannt. Ich war heute dort und er hat es auch gehört.
Muss nun einen Termin vereinbaren.
Reicht es mit dem Kleber aus oder sollen die vorsichtshalber das ganze neu bestellen und einbauen?
Fahre den Megane Grandtour Bose Edition.
Können Folgeschäden auftreten, wenn ich noch länger damit fahre?