waw, es sieht wirklich sehr gut aus vielen dank
Logo scheint aus Metall / Aluminium zu sein
Beiträge von maydayanthem
-
-
es ist möglich, aber ich habe Edition Bose... kein GT mit 4control....
-
ja, verstehe, trotzdem danke
ich dachte, dass Actis Lösungen für alle Länder die selbe sind... aber sie scheinen nicht die selbe sein...
und übrigens, war es bei dir im AH gelöst? jetzt schon keine Geräusche? -
also bei meinem knarzen beim lenken gibt es wohl sogar eine Lösung von Renault, dass dort eine bestimmte Mutter an der lenksäule getauscht werden soll oder so
weisst du vielleicht etwas mehr? unter welcher OTS Nummer? in der Slowakei haben bis jetzt keine Ahnung.... irgendwelche OTS Nummer oder etwas ähnliches... nichts...
-
auch Kollegen im Spanien kämpfen mit diesem Problem https://youtu.be/RHvCBq-SHKI
...aus draussen so deutlich? -
ich würde sagen, dass es nicht möglich sein wird es nachzurüsten... die neue R-Link 2 mit stärkerem hardware treffen erst im April die Produktion ein.... die Preiseliste ist ab März, das heisst, Produktion von eurem Wagen beginnt mindestens im April oder Mai, in dieser Zeit wird der Betrieb schon mit neuen Einheiten (R-Link 2 v.3.0.0) disponieren... war das auch bei meinem Panoramadach... musste 4 Monate länger darauf warten....
trotzdem ist es ein bischen ungerecht für uns, die schon (relativ neue) Wagen haben... -
natürlich
ich war sogar hier: https://anfrage.renault.de/bro…9gane%20IV%205-T%C3%BCrer
aber es wurde mir nur Preiseliste gültig ab 1.1.2017 gesendet... bitte, wo könnte ich die Liste gültig ab 1.3. finden?
vielen dank -
In der neuen Preisliste ab 01.03.17 wird Apple Carplay und Android Auto als Funktion des R-Link 2 erwähnt.
bitte um Link
danke -
ein kleiner Vergleich - Talisman vs. M IV - 3-Strahl Düsen
Talisman: unverstellbar, ganz viel Wasser auf einen Platz, aber trotzdem seltsam reicht es auch nicht
3-Strahl Düsen - verstellbar runter, oben aber nur gemeinsam (eine Richtung)
Megane III - 2-Strahl Düsen: verstellbar unabhängig (runter, oben, links, rechts...) - z.b. einer Strahl oben, der andere runtermeiner Meinung nach, wären die 3-Strahl Düsen unabhängig verstellbar, das würde wahrscheinlich die beste Lösung
0DSC_0540.JPG0DSC_0542.JPG0DSC_0543.JPG0DSC_0544.JPG0DSC_0545.JPG0DSC_0548.JPG0DSC_0549.JPG0DSC_0552.JPG
-
doch beginnen zu beten, damit es so viel wie moeglich ausdauert
diese Woche sollte ich zum Schalthebelsackaustausch gehen, ich bin neugierig, ob der Werkstoff der selbe sein wird, oder etwas anderes....