Welche RDKS hast du für deine 17" Winterfelgen genommen? Waren die schon fertig vormontiert?
Beiträge von GTvomjub
-
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem, ich hoffe einer kann mir helfen und zwar habe ich die Magny Cours GT Felgen mit Winterreifen mit RDKS und habe mir jetzt Zubehör Felgen für die vorhandenen Sommerreifen 18" gekauft und zusätzlich die org. Renault RDKS geholt.
Jetzt meinte mein Reifenmonteur, da fehlen die Muttern für die Sensoren und soll nach einem OEM Service Kit fragen.Wieder bei Renault, die können mir nur normale Ventile mit den Muttern anbieten. Kostenpunkt 20 EUR pro Ventil inkl. Mutter und das Ventil kann ich in die Tonne werfen. Oder 15 EUR pro Mutter also 60 für 4 Felgen.
Geht's noch? Hat jemand eine günstigere Lösung?
für das Anlernen der Sensoren muss ich auch noch zahlen.
Vielen lieben Dank.
Jub
-
mit Stahlfelgen sieht der GT sehr traurig aus. Ich habe die 18er Magny für den WInter und warte noch auf meine Enkei Wakasa für den Sommer, die haben leider lieferverzögerung. Für 114,3 ist schwer was zu bekommen.
-
Moin,
Ich würde den Spoiler in Schwarz lackieren. Dann würde sich die Farbe mit den Spiegelkappen und den Lufteinlässen wiederholen. -
Die chrombeschichtung von der Auspuffblende war ja schon am abblättern, hat der Megane Feuer gespuckt?
-
Guggi was für Felgen hast du auf deinem Megane drauf?
-
mit Gewerbe oder mit Schwerinordnungausweis? Oder Kurzzeitzulassung?
-
Moin,
die Abwrachprämie gilt nur noch diesen Monat für Bestellfhz.! Zumindest bei MeinAuto wegen Zulassungsdatum.
Fall jemand abwracken möchte
-
kann jemand die Abwrackprämie bei dem RS nutzen?, damit ist der fast genauso günstig wie der i30 N
-
moin,
ich möchte mir 8x18 ET35 kaufen. Org. ist wohl 7,5x18 und ET 46 oder ET 47
Änderung Außenkante pro Seite +1,7 cm
Änderung Innenkante pro Seite-0,5 cm
Wahrscheinlich dann Einzelabnahme. Bördeln oder ziehen will ich nicht.
Brauche ich Zentrierringe, ich meine die Nabenaufnahme ist 66,1 bei Megane und die meisten Zubehörfelgen haben 73,1 zum Beispiel.
Danke für die Hilfe.