Ich werde mal den Renault Händler fragen was die Fußstütze vom RS kostet? Könnte von der Maße gleich sein.
Beiträge von GTvomjub
-
-
ich werde im Sommer wie im Winter die 18" fahren mit 225 40 R 18 Reifen. Fahre ca. 30.000km.
Bin gerade den GT am einfahren, habe den Sport Modus noch nicht intensiv genutzt, daher kann ich noch nicht sagen, dass der Diesel unten rum nicht so gut geht oder am Start eine Gedenksekunde braucht.
Die Lauch-Control werde ich nie nutzen, falls Sie beim Diesel aktiv sein sollte. Fahr meine Autos länger als 6 Monate und das DSG wollte ich eher schonen als unnötig zu belasten.
-
möchtest du die Batterie nicht belasten? Ich freu mich immer wenn mein Megane mit dem geilen TFL mich angrinst von vorne wie hinten
-
Dafür wird das Handy gekühlt
-
-
Es sind jetzt keine LEDS, ich habe die Philips White Vision eingebaut. Es ist schon ein Unterschied sichtbar. Kennzeichenverstärker wird noch gewechselt
Viele Grüße
-
Zitat von Heiko1978
Hallo.... Schau mal hier die haben ein Prüfzeichen
Die Led Kennzeichenleuchten von der Benzinfabrik passen leider nicht beim Grandtour, habe denen gestern eine Mail geschrieben und sehr schnell Antwort bekommen.
Ich hätte gerne für meinen Grandtour LED Kennzeichenleuchten mit E Prüfzeichen. Hat jemand welche schon verbaut?
-
ich finde nur die Fußstütze interessant
-
wenn der RS draußen ist, werde ich mal überlegen seine Schwarzen Sonnenblenden, Innenspiegel und Haltegriffe für den GT zu übernehmen. Jenachdem was es kosten wird.
-