Unsupported voice oder so ...
ja genau und wenn ich dann auf ok drücke, passiert lange nix
Unsupported voice oder so ...
ja genau und wenn ich dann auf ok drücke, passiert lange nix
Sicher? Dauert das länger wir 5 min, eh wieder was im Display passiert? Bei mir kommt dann nur der Balken mit der Installation und der bleibt dann so stehen, ohne das etwas passiert und nach 5 oder 10 min habe ich entnervt abgebrochen
Mahlzeit
Ich habe ein Problem die neuen Karten min Megane zu installieren... der bricht den Vorgang sofort ab mit der Begründung, dass die Sprache nicht stimmt und ich in irgendeinem ne log Datei schauen soll.
Welche wäre das und hat noch jemand dieses Problem?
Ja ich habe mir alles mehrmals durchgelesen und ja es gibt 3 Lösungsansätze, aber mir ging es speziell um das mit der Hochdruckpumpe, weil nirgends hervor geht, ob da was getauscht wurde, oder nicht....
Weil dieses Problem ja augenscheinlich seit über einem Jahr besteht und es ja mehrere Ursachen gibt, die man im Laufe der Zeit ab Werk hätte beheben können....
Aber ihr könnt mich ruhig weiter dissen .... ist halt wie überall... als Neuer hat
man es schwer und wenn man mehrmals nach etwas fragt verdrehen halt die "Alten" die Augen
Achso kleiner Nachtrag...
Auto ist ein TCE 130 mit Schaltgetriebe und 440km Jung
Alles anzeigenHi Leute,
neue Erkenntnisse direkt von meiner Renault Niederlassung Berlin!
Nachdem ja bereits mein Getriebe getauscht wurde, bin ich wegen des Rasselns nochmal hin. Einem pfiffigen Mitarbeiter kam dann die Idee, mal ein Fahrzeug mit identischem Motor als Vergleich hinzustellen.
Ergebnis: Selber Motor, selbes Rasseln! Mir wurde dann auch gleich erklärt, was da rasselt - es ist die Hochdruckpumpe von der Direkteinspritzung.
Mir wurde außerdem gesagt, dass bei Fahrzeugen, die das HUD verbaut haben, das Geräusch lauter wahrnehmbar ist, da der Hohlraum unter dem HUD das Rasseln in den Innenraum trägt.
Er legte mir auch nahe, das Fahrzeug mit höherer Drehzahl zu fahren. Unter 1.500 U/min. sorgt dafür, dass der Turbo nicht volle Leistung gibt und die Hochdruckpumpe das mit der Einspritzung kompensiert. Daher wird das Rasseln auch leiser, wenn ich über 2.000 U/min. bin und Stoff gebe. Dass der Eco-Modus den idealen Drehzahlbereich auch unter 1.500 U/min. angibt, ist dann wohl nur für Rassel-Liebhaber.
Kleiner Bonus für mich war auch drin: Er meinte, dass er auch bei meinem Getriebewechsel zugange war. Das wurde aber weniger wegen des Rasselns getauscht, sondern wegen Spanbildung im Getriebeöl.
Hätte ich das Geräusch von der Hochdruckpumpe nicht als so störend empfunden, wäre mir 1.000 Kilometer später das Getriebe um die Ohren geflogen. Hurra.
Beste Grüße
Martin
Moin
Habe genau dasselbe Rasseln zwischen 1500 und ca. 3000 Umdrehungen, vom Hören her könnte es wirklich über den Schacht vom HUD übertragen werden.
Wurde denn die Hochdruckpumpe getauscht bei Dir inzwischen?
Ach und den lockeren Ansaugtrakt habe ich auch noch, nicht viel Spiel, aber deutlich zum Wackeln...
Frage wäre jetzt ab zum Händler und Hochdruckpumoe ansprechen, oder nur Ansaugtrakt machen lassen?!?
Moin zusammen...
Also bei mir funktioniert der FA gut und ich brauche auch den Hebel nicht mehr als 1x nach vorne drücken.... habe ich beim 1. Aktivieren gemacht und jetzt steht der Hebel vorn und der FA ist sobald Lichtangeht (Automatik on) auch aktiv.
War bei der C-Klasse zuletzt auch so
Ok werde ich berücksichtigen...
Update... jetzt konnte ich mein Auto eintragen und R- Link scheint auch freigeschaltet zu sein, da mir der Store angezeigt wird
@Trailrocker.....Bist aber etwas ungeduldig? 2x Mails (die teilweise nach über einer Woche beantwortet werden), 1x Messenger und 4 Anrufe und das bei Übernahme gestern....Von Myrenault und fehlender Anmeldung geht die Welt nicht unter.....;)
ja ich weiß.... sehr ungeduldig.... warte immer ungern länger um etwas voll nutzen zu können, ist man zum Teil auch verwöhnt, da ja vieles meist gleich funktioniert.
Werde mich aber jetzt in Geduld üben
Wie schon mehrfach weiter vorne geschrieben wurde, du kannst dich erst anmelden wenn dein Händler den Kauf an Renault Deutschland verifiziert hat
Alles klar, Danke da werde ich wohl warten müssen... kennt da jemand zufällig die Zeitspanne? Will den Händler nicht schon wieder nerven.... ist zwar Familie, aber hält halt von der Arbeit ab, gibt ja noch andere Kunden