Beiträge von Trailrocker

    was kommt denn für eine Fehlermeldung? Hast du denn versucht die Hotline anzurufen? Ich habe bisher immer eine sehr gute Erreichbarkeit feststellen können.

    In der App steht "Oje, ein Fehler ist passiert bitte neu versuchen" und Inn Brieser steht was von Serverfehler.
    Hab schon 2 emails, eine Messenger Nachricht geschickt und 4x heute an der Hotline probiert, diese war aber ständig überlastet

    Moin...
    Ich bin der neue hier.
    Mal ne Frage an euch, habe über Suchfunktion nichts gefunden.
    Kommt es nur mir so vor, dass der Grandtour in black pearl "kleiner" wirkt als in dem standard weiß?
    Habe mal einen in weiß zur Probe gehabt und jetzt einen neuen vom Händler bekomme aus einer Vorlaufbestellung, da mein Kangoo zu teuer repariert werden müsste. Dieser ist jetzt black pearl und wirkt irgendwie gedrungener, obwohl es halt viel edler ausschaut.


    Neubestellung kommt nicht in Frage da zu lange Lieferzeit.


    Achso ist das neue Sondermodell Symphony